Liebe?lhki?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eher lernen mit Zurückweisungen besser umzugehen, weil dann sieht man die Verliebtheit auch nicht mehr als etwas "negatives" an (Was wenn sie mir einen Korb gibt?) Du solltest das Gefühl so lange genießen wie es noch da ist. Dich mit dem Mädel mal verabreden und Zeit verbringen soll etwas Schönes sein - nichts Verkrampftes. Sollte es keine Beziehung werden, halte einfach die Momente der Verliebtheitsphase positiv in Erinnerung. Irgendwann wirst du dich sowieso neu verlieben - und auf ewig kannst du es sowieso nicht auf die lange Bank schieben - weil sonst wirst du ja nie ein Mädel richtig locker kennenlernen, wenn immer die Angst vor dem Verliebtheit mitspielt. Wenn etwas aus euch wird, super, wenn nicht, ist auch okay, dann bist du trotzdem immer noch der selbe vollständige und liebenswerte Mensch wie vorher. Das kann dir keiner nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wichtigste an der ganzen Sache ist das du Du bleibst. Mach ihr nichts vor und verstelle dich nicht. Versuch ganz ohne Druck an die Sache ran zu gehen. Freue dich  wenn ihr euch trefft und geniess die Zeit mit ihr. Der Rest kommt meist wie von selbst. 

Geh lieber das Risiko ein. Ich denke sonst wirst du es echt bereuen. Bei anderen Mädchen wird es nicht besser, wenn du dich wieder verliebst.
Und Falles nicht klappt wird es dir zwar eine Zeit lang schlecht gehen aber es wird besser:)

ICH wurde es versuchen aber mir im kopf stellen dass sie nur meine freundin ist also du sollst sie als eine freundinn beachten .... kennen lernen sehen wie sie tickt .... schauen ob ie zu dir passt wenn du denkst sie konnte gut sein dann kannst du mit ihr ausgehen 

pass nur auf gefuhle konnen sehr sehr weh tun...

zeig ihr nicht dass du sie zu sehr liebst sonst wird sie gelangweilt sein und weg sein ist traurig aber wahr 

Was möchtest Du wissen?