liebel,flirten Mit 12

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh;) mein Spezial Gebiet;D Also ich sag mal so zunächst einmal musst du zufrieden mit die selbst sein!!! Liebst du ihn und du willst gerne mit ihm flirten also dann hab ich genau die richtigen Tipps für dich: also : als estes versuche dich im Spiegel zu Testen. Beim Flirt kannst du durch deine Körpersprache viel erreichen. Wichtig zunächst: die Körperhaltung. Beobachte dich doch mal in einem großen Spiegel. Und merk dir ganz genau, was du besonders an dir magst. Die schönen Augen? Den knackigen Hintern? Dann geh vor dem Spiegel auf und ab und kontrolliere deine Haltung, also: Schultern gerade, Kopf erhoben, und nicht wie ein Mehlsack durch die Gegend schlurfen! Und nun präge dir die perfekte Körperhaltung für den nächsten Flirt ein.Wenn du das Ganze auf einem Stuhl sitzend wiederholst, kannst du sehen, dass du auch im Sitzen eine bessere Figur machen kannst. Dazu streckst du den Oberkörper und schlägst die Beine locker übereinander. Du kannst dich auch unterwegs immer mal wieder selbst beobachten, im Schaufenster, in Glastüren oder auf der Toilette in einem Café. Auch deinen Klamotten solltest du vor dem Flirten Aufmerksamkeit schenken. Donner dich nicht auf, wenn dir nicht danach ist. Trag Sachen, in denen du dich richtig wohl fühlst. Wie wäre es mit einer neuen Kette, ein witziger Button oder angesagte Schuhe? Dann hast du ein hübsches Detail und sogar noch ein Gesprächsthema für den Flirt! So, das wär's erstmal ich hoffe ich konnte die Helfen und übrigens die augensprache ist die vielsagenderes Sprache :;) gehe auf ihn zu und befolge meine Tipps;) dann musste es funktionieren;) sag bescheid wenn's geklappt hat. :* kg angy***

sei enfach du selbst weil wenn er dich wirklich liebt dann mag er dich auch ohne flirten

Lächle ihn immer wenn er dich ankuckt an Wenn du im Kino weinst ist das egal weil der Film Sau traurig ist

Viel Glück

Sei einfach ganz normal und wie immer... so kennt und mag er Dich. :-)

  1. Bist du w. oder m.
  2. Sei du selbst

  3. Lächeln hilft (aber nicht zu verkrampft) immer

  4. Such dir ein paar themen aus damit keine peinliche stille entsteht

...

Weiblich :-D

0

tiiiiiefer augenkontakt.... bezauberndes lächeln üben ♥ lachen nicht vergessen!!!!!!!!!!! üb vorm spiegel oder mit ner guten vertrauenswürdigen freundin ;) viel glück ☺

die fragen hier werden auch immer schlimmer.

meinste, wir helfen dir beim flirten oder eine andere wegzukicken. ?

unterste schublade.

Tschuldigung das mich die junge Liebe getroffen hat. Ey tschuldigung dass ich geborn bin ey :-D. Er wollte ja eh mit seiner Freundin Schluss.machn

0

Was möchtest Du wissen?