Liebe/Kummer - passender Songtext

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwar weiß ich nicht, ob dein/e Freund/Freundin schon jemand anderes hat, aber falls dies der Fall sein sollte, wie es jedenfalls bei mir war, empfehle ich dir Someone like you von Adele. Der Text beschreibt genau das Gefühl, wenn der Partner eine/n Neue/n hat. Sonst vielleicht Dancing with Tears in my Eyes von Ke$ha. Hier wird aber der, den der Partner verlassen hat, schlecht gemacht bzw. dass alles seine (in deinem Fall deine Schuld) Schuld ist.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg beim Bewältigen deines Liebeskummers! LG, ploccoson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Three Days Grace - Gone Forever

Textauszug: I feel so much better Now that you're gone forever I tell myself That I don't miss you at all

Ich finde das hat diesen gemischten Charakter.. Einerseits ist er froh andererseits muss er sich selbt einreden, dass er sie gar nicht vermisst.. Auch sonst ein gutes Lied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Lied voll schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love hurts von Nazareth, Nobody loves you when you're broken von Doro oder Warlord,still loving you/Scorpions only my heart talking/Alice Cooper .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?