Liebe_ich ihn noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke du liebst deine 'Kumpel' nicht mehr, außer freundschaftlich, allerdings glaube ich, da du ja meintest, dass ihr mal beste Freunde WART, dass du die Zeit die ihr damals zusammen verbracht habt vermisst, ich würde einfach mal mit ihm darüber reden, also das du es schade findest, dass ihr nicht mehr so beste Freunde seit so wie früher...und wer weiß, vielleicht wird er ja wieder dein bester Freund :)

Außerdem noch viel Glück mit deinem 'fast Freund'

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso kannst du ihn nicht doch einfach umarmen, also als freund und nicht mehr? Ich umarme meinen besten freund oft, und das obwohl er (m17) und ich (w15) in einer festen beziehung sind. Wir haben unseren partnern aber vorher 100% ig garantiert, dass wir "nur" freunde sind, um missverständnisse aus der welt zu schaffen....
Also, wenn ihr beide nichts mehr füreinander empfindet, ist das doch kein problem und wenn doch, wäre es sowiso zu spät und ihr müsstet die gefühle unterdrücken oder sowas halt, aber meiner meinung nach könnt ihr euch noch umarmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht, denn wenn du ihn lieben würdest, wärst du jetzt nicht mit deinem Freund zusammen ;) Du machst dir wahrscheinlich bloß zu viele Gedanken keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?