Liebe,Hoffnung,Seine Blicke :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kann man alles hinein interpretieren was man will. Wir haben die Situation nicht erlebt, und so wie du es geschildert hast, wer er einfach nur freundlich. Ich würde hier mal sicher nicht von Liebe sprechen. An deiner Stelle würde ich einfach mal wieder ins Krankenhaus gehen und schauen ob du ihn wieder triffst. Ob er sich an dich erinnern wird kann man nicht sagen. Wenn du nicht Initiative übernimmst, wird sicher nicht passieren, wenn du schaust ihn in der Arbeit zu finden, dann könnt ihr euch ja im Idealfall mal zu Kaffe verabreden. Die Frage ist ja auch, ob er während der Arbeitszeit überhaupt Zeit für Smalltalk haben wird?! Ich würde mich da erst mal nicht besonders reinsteigern. Trotzdem alls Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seine art zeigt, dass er interesse an dir hat, ganz klar. ich bin selbst ein junge, und würde, selbst wenn ich nicht die eier dazu habe, selbst auch so reagieren. du bist bestimmt ein hübsches mädchen und er meint es wohl wirklich ernst mit dir. bitte nutze die chance die du hast und schicke ihm eine facebookfreundschaftsanfrage, du wirst es nicht bereuen - ich wünsche dir nur das beste liebe grüße dein freund der laempy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimmelblauG
07.06.2014, 02:31

Danke schön :)...wenn es so leicht wäre...ich kann es halt nicht, auch wenn ich ihm die freundschaftsanfrage schicken würde, wie könnte ich ihm anschreiben und wird er sich an mich erinnern :(

1

So wie du es erzählen tust scheint er Interesse zu haben, also komm schon gib dir einen Ruck und lad ihn ein ;))) mehr als ein JA oder ein NEiN kann kommen. Und, das beste daran ist du weißt wie es steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimmelblauG
07.06.2014, 02:33

Wie kann ich ihn anschreiben? Wird er sich an mich erinnern :S

0

Was möchtest Du wissen?