liebe.......helft mirr!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von wahrer Liebe ist hier nicht die rede, klingt härter als es ist. Wenn du ihn noch nie gesehen hast, dann sei bitte Vorsichtig, man weiß nie wer dahinter steckt, es gibt so viele Betrüger... kaum zu glauben ist aber leider so...

Das bedeutet nicht das du dich ihm jetzt verschließen sollst, nein. Aber ihr müsstet euch mal sehen oder treffen, verlangt er bilder von dir? oder machst du cam etc. an und er nicht? Wenn er dich immer sehen will, er aber immer eine ausrede hat warum es bei ihm nicht klappt,. AUFPASSEN.

Lass deine Cam aus, solange bis er sich mal eine besorgt und sich zeigt, schick ihm keine Bilder etc. und verlang auch keine von Ihm, vielleicht ist er es garnicht. Dann soll er sich ne cam zulegen damit du ihn sehen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalia14
13.06.2014, 19:09

Wir haben ubs beide gegenseitig schon über 1500 bilder von uns geshickt er ist kein betrüger meine freundin hat in einmal gesehn :)

0

Wenn du ihn noch nicht gesehen hat ist es kompliziert.. er kann dich auch nur verarschen also vorsichtig.. und eine Fernbeziehung ist auch nicht so toll, aber wenn du ihn magst dann sag ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag's ihm, wenn ihr euch gesehen habt und das gefuehl dann immer noch da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ihr solltet euch vielleicht vorher treffen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen das du ihn vielleicht erst mal fragst ob ihr euch treffen wollt u denn nimmst am besten ne Freundin mit 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er ein pädophiler Opa!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?