Liebe,Hass, Verzweiflung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist echt mies! So etwas kann man nicht leicht vergessen. Das einzig richtige wäre, wie du schon gesagt hast, dass ihr euch mal wirklich ausspricht am besten aber dann persönlich und nicht im Chat weil man sowas einfach von Gesicht zu Gesicht klären muss :o außer du hast wirklich die Nase voll und willst das alles vergessen dann weiß ich auch nicht weiter doch wie sagt man so schön ' jeder hat ne 2. Chance verdient' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUNNYPower
30.06.2013, 19:49

Ich glaube er möchte mich aber nicht mehr sehn. Ich weiß aber nicht mal was ich gemacht habe..und nur weil ich mal nie geschrieben habe verschwinden doch keine Gefühle Er meldet sich ja nicht mal das ist schon seine 2. chance...

0

Sollte ich ihm schreiben.? ob es wirklich sein ernst war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?