Liebe...hab ich sie verschreckt...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid, aber ich glaube das verschreckt so ziemlich jedes Mädchen, wenn man mit ihr 'ins Kino gehen möchte'. Dann weiß sie gleich, dass du auf sie stehst und dann ist es gleich uninteressant. Schreib sie doch einfach nochmal an und schreib ganz normal mit ihr und wenn ihr euch immer noch gut versteht nach ner Zeit, dann frag sie mal was anderes oder mach so Andeutungen wie 'Mir ist so langweilig, ich weiß gar nicht, was ich morgen machen soll' ..

Wyve96 26.03.2012, 00:53

Ok werde ich machen Danke :))

0

Lass ihr einfach mal ein bisschen Luft und Zeit.

Und dass sie zur Zeit nichts von Dir liket, kann doch auch damit zusammenhängen, dass sie in der letzten Zeit gar nicht im Netz war. Sowas kommt auch vor.

Wyve96 26.03.2012, 00:52

Kann natürlich auch sein :))

0

extrem süüüß! :D

also vielleicht warst du ihr einfach zu aufdringlich (wobei eigentlich ja nicht). wir kennen weder sie noch dich also kann das keiner sagen.

Offensichtlich will sie nichts von Dir. Lerne einfach mit sowas umzugehen. Das wird nicht das Letzte Mal sein.

Wyve96 26.03.2012, 00:54

Ich glaube sie mochte/mag mich...

0

Kenne ich zu gut. Schreib nichts mehr! Wirklich nichts!

Dann wirste sehen was passiert :)

Was möchtest Du wissen?