Soll ich ihr meine Liebe gestehen oder noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzchen ist gut. Da wirst du ja sehen, wie sie darauf reagiert. 

Und dann kannst du allemal direkter werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thema vlt indirekt ansprechen, aber Junge und mädchen die beste Freunde sind fangen zu 95% immer irgendwann was miteinander an. Kommt natürlich drauf an wie lange, und was aber warten würde ich nicht zu lange.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau ein Herzchen ist immer gut. Manchmal muss man im Leben in die vollen gehen. Einfach was riskieren oder sich später in den A.. beißen weil man so feige war. Geh rann bevor ein anderer schneller ist.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lose450
05.02.2016, 19:19

herzchen sind heutzutage nichts seltenes mehr bedeuted also nicht umbedingt das mann eine Beziehung möchte machen heute alle. Nur als Tipp nicht als Kritik:)

1

Was möchtest Du wissen?