Liebegestehen (lesbisch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihr nicht sofort sagen dass du sie liebst, erstmal nur dass du lesbisch bist. Sonst könnte es zu viel für sie sein, auch wenn sie keine Vorurteile haben sollte ist es erstmal ziemlich überraschend für sie. Und mach es am besten wenn sie die Möglichkeit hat danach wegzugehen und es zu verarbeiten. Ich glaube das klingt jetzt alles nen bisschen drastisch und krass, aber es wird sie erstmal erschrecken wahrscheinlich. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch am besten zuerst mal, dass du auf Frauen stehst. Dann siehst du mal wie sie darauf reagiert. Wenn die Reaktion positiv ist, kannst du dann immer noch einen Schritt weiter gehen und ihr deine Gefühle gestehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katzelilli1997 22.03.2014, 18:40

wann glaubst du ist es am besten ein solches Gespräch beginnen? bzw wo? weil sie ist so gut wie immer mit i-welchen leuten unterwegs

0
katzelilli1997 22.03.2014, 18:50

okay ich versuche es,das Problem ist nur sie ist nie i-wo alleine sodas wen ch ihr das sage halt ihre anderen Freundinnen i-wo in der näähe sind

0
x0seveil 22.03.2014, 22:11
@katzelilli1997

Es ergibt sich sicher mal eine Situation, wo ihr alleine seid. Ansonsten kannst du sie immer noch fragen, ob sie mal an einem Nachmittag Zeit hat was zu unternehmen und dann je nach dem wie die Stimmung ist, es ihr sagen.

0

Was möchtest Du wissen?