liebe!er ignoriert mich...:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verstehst nicht das es keine Liebe ist, nicht lange nicht, denn überlege mal wenn das schon alles wäre was die Liebe zu bieten hat dann wäre das gesamte Liebesleben eine ziemlich lahme und fast sinnlose Angelegenheit . Ihr habt euch einfach nur gemocht, ward neugierig auf einander und dabei hättest du ihn müssen viel näher kennenlernen müssen - so wie er dich genauer betrachtet hatte, wie du jetzt leider feststellen mußt . Und wenn du ehrlich mit dir ins Gericht gehen würdest wieviel würde auf der Wahrheits - seite verbleiben von dem was er über dich behauptet hat ? Auch wenn er vielleicht recht hat, mußt du dir keine Vorwürfe machen, im Gegenteil solltest du ihn sagen : tja, das ist doch einfach nur logisch, da warst du nicht der Richtige ! Heißt es doch nicht umsonst : Prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet ! Und du solltest dir bei deine Auswahl höhere Kriterien, Anforderungen setzen oder willst du wirklich das es einmal über dich heißt : sie ist leicht zu haben ! Das sollte nicht dein Wille und schon garnicht dein Bestreben sein . Nimm dir mehr Zeit und denke stets daran, es ist dein Leben um das es geht und nicht das deiner Freundinnen . Vergiß ihn ganz schnell und vertiefe nicht noch deine Eindrücke über ihn . Nimm es als eine der wenigen schlimmen Erfahrungen hin, von denen es in deinem Leben, hoffentlich, nur sehr wenige geben wird und dann laß dich ablenken und konzentriere dich auf Arbeit deine Schule und laß ihn links liegen .

Selenator500 28.05.2014, 16:58

Das ist leichter gesagt als getan...ich kann keinen Links liegen lassen den ich liebe...ich liebe ihn wirklich ich weiß was das ist auch wenn ich erst 14 bin :) Ich versuche ihn im Moment zu ignorieren...aber das geht auch nicht so gut....aber trotzdem danke für deine Hilfe!

0

Also... Hallo erstmal:) Mhh.. Also nur weil du noch keinen freund hattest heisst das nicht das du nicht küssen kannst! Bei meinem ersten kuss hatte ich total panik! Aber es war total easy und schön! Mir easy meine ich nicht das küssen leicht ist sondern die situation! Beim küssen kann man wenig falsch machen! Wenn er nur deswegen nicht mit dir zusammen sein will find ich es ziemlich oberflächlich...:( tut mir auch total leid für dich!!:( vielleicht "versteckt" er seine gefühle ja auch.. Versuch einfach mit ihm zu reden...:/ Kopf hoch! Kannst dich dann gerne melden wenn's was neues gibt ich versuche dir zu helfen!

Selenator500 28.05.2014, 16:47

Ich bin 14... Danke für deine Hilfe ich werde jetzt versuchen mal mit ihm zureden!

0
Selenator500 28.05.2014, 16:55
@Selenator500

Ich habe total das Gefühl das er seine Gefühle nicht Zeigen möchte weil er sein " cooles" Image nicht verlieren möchte! Er ist alleine auch viel netter...und einfach viel sympathischer...mit seinen jungs macht er einen auf oberchecker und glotzt mir nur auf den po !:( ich bereue es so das ich ihn darauf angesprochen habe! :( ich habe das Gefühl das ich irgendwas tun muss...ich kann jetzt nicht für immer ein auf Trauer Kloß machen...ich muss mit ihn reden!

0
carmenpl 28.05.2014, 21:30

Ja red mal mit ihm.. Ich kenn das nur zu gut wenn die jungs dann meinen sie müssen einen auf cool ma hen vor den freunden und alles... Du könntest es entweder aufgeben.. Was schwierig wird wenn du ihn liebst... Oder du versuchst eben normal mit ihm zu reden oder aber du schreibst ihm das es ganz und garnicht "cool" ist das er denkt er muss auf cool machen etc. Und sag ihm mal die meinung.. Musst du selbst für dich entscheiden! Ich weiss ja nicht genau wie heikel die situation ist:/ kopf hoch süsse!:/

0
Selenator500 29.05.2014, 09:33

Ja ich werde jetzt aufjedenfall mit ihm reden...aber nächste frage :D wie soll ich ihn ansprechen...und soll ich ihm vorwürfe machen?oder soll ich mir die schuld geben?und wie soll ich ihn ansprechen?also auf alle Fälle wenn seine freunde nicht dabei sind...aber ich wette ich fange dann wieder an zu zittern und alles!

0
carmenpl 02.06.2014, 13:49

Vielleicht im chat?klar ist persöhnlich besser aber wenn du dich nich traust weil du dann zitterst wäre chat vielleicht besser.

0
Selenator500 11.06.2014, 18:59
@carmenpl

Juhuuu! Ich habe ihm auf whats app geschrieben...... und er hat zurück geschrieben und hat sich entschuldigt und meinte es sollte nicht so rüber kommen...:) Okay 1.schritt überstanden.... mal sehen ob er mich morgen in der schule ignoriert! Ich danke dir aber auf alle fälle für deine Hilfe! :)

0

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Was möchtest Du wissen?