Kann mir jemand bei Liebe, Beziehung & Eifersucht helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss keine genauen Gründe geben, das er sich so verhält. Mein Vater war auch oft so gegenüber meiner Mutter. Manche sind einfach so vom Charakter her. Ich persönlich bin auch bei vielen Dingen ziemlich eifersüchtig. Wenn es jedoch schlimmer wird, würde ich versuchen mit ihm darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit der Eifersucht ging bei mir auch so los als ich so 2 Jahre mit meinem Freund zusammen war. Wsrum auch immer obwohö ich vorher nie Probleme hatte damit. Bei mir lag es daran, dass ich mir iwie eingeredet habe, dass wenn man etwas länger zusammen ist das anfängliche aufregende Gefühl weg ist und der partner dann vllt mal nach neuem singen sucht. Und dadurch wurde ich wirklich oft schnell eifersüchtig weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Gezeigt hab ich ihm das zum Glück nur selten weil ich mich dann doch zusammen reisen konnte mir das nur im Stollen zu denken aber vllt hat dein freund sich in der Hinsicht nicht so im griff jnd lässt es deswegen raus pder sop

Kommentar von GluecksEnqel
04.11.2015, 22:55

Warum sagt er ich solle mich Trennen wenn er mich doch angeblich Liebt ?

0
Kommentar von anonyyyy
04.11.2015, 22:58

Trotzreaktion vielleicht? im streut sagt man oft Dinge die man nie so meint oder vllt wollte er eben auch schauen wie du darauf reagierst, dich vllt testen. aber ixh würde das keineswegs so ernst nehmen und wirklich Schluss machen. aber sprech ihn das nächste mal drauf an und frage warum er sowas ständig sagst und was er tun würde wenn du es wirklich maxhen würdest

0
04.11.2015, 23:02

Dann tut er aber auf cool.. und das ihm das egal wäre.. und ne stunde später tut ihm alles leid und er würde mich ja Lieben .. versteh einer die Männer :/

0

Wieso sollte er eifersüchtig sein, wenn er dich nicht lieben würde?

04.11.2015, 22:51

Ja .. aber warum sagt er ich soll mich Trennen?

0
04.11.2015, 22:56

Er will das ja nicht einsehen und behaubtet er sei nicht eifersüchtig .. das ist ja auch das problem..

0

Was möchtest Du wissen?