Liebe zwischen um zwei verschiedene Religionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gar nichts schlimmes. Ich bin auch schon 5 jahre mit einem ausländer( moslem) zusammen. Wenn man sich respektiert und sich jeder dem anderen anpasst klappt das auch

Glaub das Problem sind die Eltern. Ich zum Beispiel würde keine muslimischen Schwiegereltern haben wollen. Vor denen hätte ich einfach Angst.

0

Ich sage, es funktioniert nicht. Meine Devise: Lass dich nie mit einem Moslemmann ein, die behandeln ihre Frauen wie Dreck......Umgekehrt genauso, wenn die Eltern schon Schwierigkeiten machen, dann wird das nie was. Die werden euch das Leben zur Hölle machen. Wahrscheinlich wirst du dich am Ende zwischen deiner Familie und dem Mädchen entscheiden müssen. Keine gute Idee.

Sie ist die muslimin, und bereit viel zu tun, damit sie glücklich werden

0

So stimmt das ja nicht. Nicht jeder ausländer ist so. Genau so können deutsche männer einen schlecht behandeln. Mein freund ist moslem und ich habe keine probleme mit ihm.

0
@joline88

Ja, kommt natürlich immer auf die Einstellung an. Aber die meisten glauben halt, daß die Frau ihr Eigentum ist. Ich denke, daß das Erziehungssache ist. Die habens halt daheim nicht anders mitbekommen.

0
@Maiensee

Ja ich sag ja nicht jeder ist so. Klar gibts schlimme die ihre frauen schlecht behandeln. Aber da muss man halt aufpassen. Aber wenn man.den richtigen findet wird man.wie eine prinzessin behandelt;-)

0

Ihnen ist das vielleicht egal, aber den Eltern nicht?

Aber wenn die eltern einen lieben sind sie glücklich wenn man selbst glücklich ist

0

Was möchtest Du wissen?