Liebe zwischen einer 15 jährigen und einem 21 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn beide etwa die selbe geistige Reife haben, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura, 

man muss als 15 Jährige nicht immer reif sein.. 21 Jährige Typen sind manchmal genau so unreif wie 15 Jährige, dass ist nicht schlimm oder sonst was. 

Liebe ist es egal, wie alt eine Person ist, von daher kann man mit 15 Jahren einen 21 Jährigen lieben und auch anders herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm. Glaub mir... er macht sich strafbar und du (ich denke mal dass die Frage auf dich bezogen ist) ziehst deinen Wert dadurch runter. 18/19 würde ich ja verstehen können.. aber 21? Hmm... ich würde es mir lieber 5 mal überlegen! Aber keiner kann die Liebe verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
15.11.2016, 20:41

Weswegen macht er sich denn strafbar?

0
Kommentar von cansu111
15.11.2016, 20:43

15 & 21 😐😐 ist das nicht dezent pädophil ? (Oder wie man das auch schreibt) Kenn mich zwar nicht so ganz damit aus.. aber trotzdem finde ich das pädophil

0
Kommentar von cansu111
15.11.2016, 20:44

Okey sorryyyyyy

0
Kommentar von cansu111
15.11.2016, 20:46

Aber sie ist minderjährig.. also ganz ohne Zweifel ist das nicht

0

Ja natürlich. Es gibt weitaus heftigere Altersunterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann es. Aber die 15jährige sollte vorsichtig sein. Sie ist in einem Alter, in dem man oft noch so gutgläubig ist und viele Typen sind total gemein und nutzen das scharmlos aus. Sie sollte drauf achten, ob er direkt Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wen ihr älter seid ist das dan normal
Zb du 40 sie 34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?