Liebe zwischen einer 14 und einem 22 jährigen

15 Antworten

soviel ich weiss ist nur der sex mit minderjährigen strafbar..also wenn du wie du sagst kein sex mit ihr hast/hattest dürfte dir gesetzlich gesehen nichts passieren aber wer glaubt schon einen 22 jährigen der mit einer 13 jährigen zusammen ist das das nichts mit hintergedanken sex zu tun hat? also wäre ich die mutter und würde das erfahren würde ich dich anzeigen und meiner tochter den kontakt zu dir verbieten! sex hin sex her ich wäre mit dieser beziehung nicht einverstanden. 22 jahre= Erwachsener Mann 13 jahre= kind!.

46

Ich als Mutter würde das nicht, weil ich meinem Kind glaube und auch vertraue - und es mir.

0

He Kizuma ich bin jetzt 14 und total in meinen Trainer (22) verknallt!! also so wie bei dir... er lieb mich auch und ich suche gerade im Internet was gegen eine Beziehung zwischen uns spricht... aber ich hab noch ein ganz anderes Problem ich bin im Moment noch in einer (fast6 Monatigen Beziehung (er ist auch 14) ich will eigentlich auch mit ihm zusammen bleiben aber ich liebe meinen Trainer im Moment mehr als meinen freund! und er währe auch bereit mit mir zusammen zu ´sein! aber wenn jemand das raus findet dann wird er seinen Job verlieren!!! und das will ich nicht!!

Beziehung rechtlich erlaubt?

Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage zum Thema Beziehungen und was da genau erlaubt ist. Angenommen, eine 14 jährige ist mit einem 20 jährigen zusammen, wäre das dann rechtlich erlaubt ? Als ich das gegoogelt habe, gab es da unterschiedliche Antworten, aber ich habe oft gelesen, das es nicht illegal ist, wenn derjenige nicht über 21 ist. Stimmt das ? Also man ist doch nur bis 14 minderjährig oder? Und was ist wenn das Mädchen 15 ist und der junge 21 ? Ich denke mit 16 und 22 ist es erlaubt, weil man ab 16 dannbmit jedem außer Aufsichtspersonen zusammen sein darf. So habe ich es verstanden..
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet, Danke und liebe Grüße ❤

...zur Frage

Bahn fahren später asl 22 Uhr bei Jugendlichen 14 Jahre

Hallo Leute, ich bin 14 und wollte fragen ob ich nach 22Uhr noch alleine mit der S-Bahn zur meiner Cousine fahren darf.Also ich bin schon vor 22 Uhr losgefahren und muss halt auf die Bahn warten die weiter fährt.Meine Eltern würden es erlauben und weil ich außerdem nicht früher zu ihr fahren könnte aber ich und sie nur diesen Tag also über Nacht Zeit haben.Darf ich das oder machen meine Eltern sich strafbar?Wegen dem Jugendschutzgesetz und so.

Lg sofiemarie

...zur Frage

Meine Freundin (14) will ihr erstes mal erst nach der Hochzeit!

Hallo ich (14) (Jungfrau) und meine Freundin (14) (Türkin) (auch Jungfrau) haben uns heute über das Thema "Das erste mal" unterhalten und auf die Frage ab welchen Alter das erste mal für sie ok wäre antwortete sie : "Naja für mich ist meine Ehre wirklich ein Teil des Lebens, und als Türkin finde ich es nicht richtig die ehre so dreckig zu machen ich finde das erste mal sollte man haben wenn man verheiratet ist". Jetzt zerbrech ich mir den Kopf, ich liebe sie über alles und würde für sie sterben, aber sie ist eine meiner ersten Freundinnen (ich bin keiner dieser Jungen die mit 12 schon 22 "Beziehungen hinter sich haben") und ich will auf den Sex in meiner Jugend nicht verzichten müssen, ich weis ich bin erst 14 und Sex sollte für mich noch nicht so ein wichtiges Thema sein. Ich kann mir gut vorstellen mit ihr den Rest meines Lebens zu verbringen und sie irgendwann mal zu heiraten aber davor würde ich schon gerne mit ihr Sex haben ich will ja nicht "die Katze im Sack kaufen" und ich finde Sex gehört zur Jugend dazu. Ich will meine Sexualität ja ausleben und nicht warten müssen bis ich sie Heirate. Mir geht es aber in unserer Beziehung nicht nur um den Sex. Ich bin mir da extrem unsicher :(

Ich brauche ein paar Ratschläge, am besten ohne Trennung denn sie liegt mir wirklich am Herzen

...zur Frage

freund ist schlecht drauf wenn ich kein petting mit ihm mache

Hallo, es ist so dass ich noch jungfrau bin und das auch erstmal bleiben möchte. ich hab mich da jetzt noch nicht so festgelegt ob es unbedingt bis zur hochzeit sein muss aber im moment halt noch nicht. ich bin 18.. mein freund auch. und er wusste dass ich kein sex will als wir zusammengekommen sind. jetzt ist es aber so dass er immer versucht mich dazu zu bringen ihm einen zu blasen, oder er will halt mich befriedigen, aber ich will das alles gar nicht. ich weiß nicht warum, ist das normal? naja jedenfall nervt es mich, weil er immer total schlecht gelaunt ist wenn ich es nicht mache, aber soll ich es ihm zu liebe machen? ich will ja mit ihm zusammen sein.. er sagt auch immer seine exfreundinnen haben das auch immer gemacht bei ihm.. naja damit deutet er iwie an dass ich komisch bin, weil ich das nicht will.. ich fühl mich total unter druck gesetzt, einerseits beteuert er mir seine liebe aber ich merke davon nicht wirklich etwas. müsste er dann nicht mir zu liebe warten? ich hab ihm gesagt dass ich das nicht will, wenn er es aber unbedingt will für ihn mache und dann wollte er sofort.. iwie bestärkt mich das in meinen gefühlen dass ich ihm weniger wichtig bin als der sex aber eig kann ich mir das nicht vorstellen.. was meint ihr?

...zur Frage

Ist es peinlich mit 22 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Bin 22 Jahre alt und bin noch Jungfrau. Bin zwar muslimim aber deshalb bin ich es nicht denn ich bin aboslut nicht religios. Ich denke aber das ich auf den Richtigen warten sollte, ist ja auch eine besondere Angelegenheit und man sollte das nicht mit dem erstbesten teilen. So denke ich jedenfalls. Aber manchmal denke ich es ist schon peinlich in der heutigen Zeit. Naja aber eigentlich sollte man doch stolz auf sich sein, dass man nicht so leicht zu haben ist und wartet. Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?