Liebe zurückgewinnen (wichtig)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird dir in dieser Situation überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als dich vorerst auf den Wunsch deiner Freundin einzulassen und dich folglich auch mit der angebotenen Freundschaft abzufinden und es ist dabei letztendlich auch keineswegs ausgeschlossen, das sich der Wind nicht irgendwann auch wieder mal drehen könnte. Anders ausgedrückt der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
06.11.2015, 06:33

Danke für den Stern.

0

Auch wenn es dir nicht gefallen wird, aber meine Freundin hat nach 5 Jahren Schluss gemacht. Daher kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es wenig Sinn macht zu versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen... wenn sie dich einfach nicht liebt, ist es nichts was du einfach so ändern kannst. Entweder sie hat Gefühle, oder sie hat sie nicht. Ich habe es damals auch versucht, sie zurück zu erobern und im Endeffekt wurde dadurch alles nur schlimmer. Du musst es akzeptieren, dich damit arrangieren und wieder nach vorne schauen. Und wer eine Beziehung per E-Mail beendet verdient es sowieso nicht zurückerobert zu werden. Hake sie ab und vllt findest du ja bald die passende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man wahrscheinlich nichts machen , wenn sie nach 9 Monaten Schluss macht , wird sie sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsaquamarin
04.11.2015, 12:01

Per E- mail wohlgemerkt ! :,D Sehr reif die kleine

0

Was möchtest Du wissen?