Liebe zurück gewinnen wie!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere es mit einem Date. Da kannst du körperlichen Kontakt aufnehmen und vielleicht klappt es. Aber ich bin ehrlich zu dir. In meinem Augen hast du nicht allzu große Chancen. Attraction isn't a choice. Anziehung ist keine bewusste / willentliche Wahl. Entweder fühlt er sich noch zu dir hingezogen oder eben nicht. In den meisten Fällen kann man da nichts ändern.

Zumindest würde ich keiner Frau da draußen eine Chance geben die mich damals abgelehnt hat. Manche mögen das jetzt als Riesen Ego abstempeln aber so bin ich eben. Ich weiß noch wie ich vor drei Jahren über beide Ohren in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt habe. Aber zur Beziehung kam es nicht. Vor ein paar Monaten erfuhr ich dass sie extrem eifersüchtig wurde, als ich mich mit einem Mädchen getroffen habe. Da wollte sie anscheinend was von mir. Aber der Zug ist abgefahren und ich würde nie was mit ihr anfangen da der Zug einfach abgefahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
07.01.2016, 01:41

Ja haste schon recht

0

Sag es ihm einfach, wenn du ihn schon so lange kennst dann redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playgirly23
07.01.2016, 01:35

Na dann aussprechen, was denkt er, wie soll es weiter gehen. Wenn er nicht kann und eure Freundschaft darunter leidet, so schwer wie es auch sein wird, musst du leider den Kontakt abbrechen, sorry so ist das Leben halt

0
Kommentar von Playgirly23
07.01.2016, 01:37

Das klingt hart und empathielos  von mir, aber das ist halt einfach die traurige Wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?