liebe zurück erkämpfen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise ist da zwischen euch etwas vorgefallen was der Auslöser für diesen Wandel bei diesem Mädchen gewesen sein könnte. Einerlei aber wie es gewesen ist es sieht leider so aus, als ob der Zug für Dich bereits abgefahren ist. Das einzige was Du noch versuchen könntest, das wäre dieses Mädchen zu einer Aussprache mit Dir zu bewegen, wo einiges eventuell geklärt werden könnte, mehr geht vorerst nicht.

... liebe kann man nicht erzwingen! du kannst versuchen ihr einne liebesbeweis zu machen, wenn sies ablehnt lass es..

Ihr mit eurem "gekämpfe" immer...Liebe ist ein Geschenk was freiwillig kommt oder eben nicht...

kann es sein dass du etwas gemacht hast was sie jetzt sehr verärgert?

So leid mir das tut... aber ich muss "iPodMaus" da leider zustimmen meiner erfahrung nach is da nichts mehr zu rettn

die hat dich abgeschossen. vergiss sie, die geht nix mehr

das war meine freudin die das geschrieben hat, sry. ich wollte sagen, dass du es lieber lassen solltest, es sei denn, du willst noch einen korb bekommen ;(

0

Was möchtest Du wissen?