Liebe zum speck?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Mädchen die mehr als das Normalgewicht auf den Rippen haben, aber Piercings sind gar nicht meins xDD (wurde ja auch nicht gefragt) Ist halt kuscheliger so. Lass dich nicht von anderen unterkriegen. Mach das was dir selber am besten gefällt.

Achja und wenn die anderen die Gesundheit ansprechen, Rauchen ist 100x schädlicher!

Find ich gut, danke

Kommt drauf an, ob dir dein dicker Bauch gefällt. Wenn ja, solltest du weiter zunehmen. Ich mache das auch so, da ich gerne dick und rund bin.

Klar gefällt es mir wenn alles schön weich ist

Leider kann man nicht so viel erkennen, aber dein Bauch sieht schön dick aus. Ich finde du kannst noch etwas zunehmen, aber naja das ist nur meine Meinung.

Lg

Dankeschön. Ich bin dabei, ich liebe Essen. Perfekt

Sehr sexy :D

Danke :)

Da gehen locker noch ein paar kg, sieht klasse aus

Danke :P