liebe zu mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jedenfall persönlich! 

Also:

1. macht ein Treffen aus!

2. unternimmt befinden treffen ein paar Sachen (shoppen,Kino etc.)

3. wenn kurz stille ist, nimm den Moment in Anspruch, schau ihr ein paar Sekunden tief in die Augen 

👉🏽Wenn sie ruhig bleibt und den Blick erwidert, schaue kurz auf ihre Lippen, dann wieder in die Augen, wenn sie dann immer noch zu dir schaut, neugw dich zu ihr vor, nimm ihren Kopf in deine Hand und küsse sie ganz sanft. Dann sag "ich lieb dich"

👉🏽Wenn sie hat nivht mitmacht, also weder die in die Augen schaut mich sonst was, Bruch ab und sage ihr, was du für sie empfindest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plane es nicht warte auf den passenden Moment und sei einfach du selbst. Ganz wichtig :sei ehrlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Worte " Ich liebe Dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du zu ihr hingehst (persönlich) und ihr das sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt sie zur Seite und sagt: Ich sage dir heute etwas, was ich noch keinen Mädchen gesagt habe.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie alleine ist kommst du mal zu ihr und sagst ihr das du dich für sie interessiert und das du dich in sie verliebt hast und dan must du auf die Antwort warten . Liebe ist was wunderschönes aber leider nicht so einfach wie man es sich erhofft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über facebook.

nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sie mit hundebabys auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanz aufm Tisch funktioniert immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?