Liebe zu Jungen gestehen?

4 Antworten

Ach her-je-mi-ne,

da hängst du aber gerade mächtig in der Patsche.

Die Liebe würde ich nur Jemand gegenüber gestehen, von welchem ich weis, daß er auch Interesse an dir hat aber auch nur dann wenn ich mir meiner eigenen Gefühle sicher bin.

Mal zu sehen wie mann auf einen Jungen reagiert, um festzustellen ob mann schwul ist, halte ich für falsch. Da müstest du schon einige Jungs checken.

Du fühlst bei deinem Freund ein starkes Interesse. Du willst den Kontakt nicht abbrechen lassen. Du würdest dich sehr freuen ihn wieder zu sehen und mit ihm mal abzuhängen.

Ich würde das Wort "Liebe" auf gar keinen Fall jetzt verwenden. Das wäre strategisch und inhaltlich nicht richtig.

Auf ähnliche Weise habe ich einen guten Freund gewonnen obwohl ich mehr wollte.

Bei dir kann noch alles kommen. Ich würde auf jeden Fall vorsichtig Kontakt auf nehmen.

Falls ihr sexuelles Interesse fühlt, müßt ihr euch halt mal ungestört Zuhause treffen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Obacht. Manche Gefühle können auch von Außen Ihre Entwicklung starten. Soll heißen, es ist auch möglich dass er dir Signale gegeben hat, die du jetzt wahrgenommen hast.

Bleibe mit ihm befreundet, zeige es ihm irgendwie ohne darauf einzugehen. Denn in solchen Sachen kannst du schnell alles kaputt machen.

Selbst wenn er nicht darauf eingehen würde könntest du ihn als besten freund gewinnen, der dir dann vielleicht hilft einen zu finden. also da wäre nichts gescheitert, verstehst du.

Fahrt Fahrrad, Unternehmt was, such seine nähe. füßeln, streicheln im kino, sowas eben. Und wenn du meinst, okay, der hat nichts dagegen - küss ihn.

16

beste antwort, wehe das wird nicht die hilfreichste :-PPPPP

0

Bevor du deine Liebe gestehst, würde ich erstmal öfter etwas mit ihm unternehmen. Und dann mal schauen, wie es sich entwickelt.

1

Ich habe schon oft was unternommen

0
23
@ChrisKop3007

Aber freundschaftlich, da tun Freunde nun mal, aber wenn du nach einem date fragst, erledigt sich das auch mit dem Gefühle gestehen, wenn er dir da auch schon einen Korb gibt

0
1
@Citoyen

Das isses ja gerade :(

Geht im Moment nicht sooo gut, oder nicht mehr oft

0
1
@Monobraue1330

Aber wenn er es wüsste, wäre es ja auch eine bisschen beschissene Situation für ihn

0
23
@ChrisKop3007

Warum? Du mochtestbdoch wissen, wie er fühlt und ob eine Chance besteht, ich denke wenn du in seiner Situation wärst, dann würdest du doch auch wissen wollen, wenn jemand auf dich steht.

0

Als Türke schwul sein?

Hey ich bin 19 Jahre alt und schwul oder bisexuell. Das Problem ist dass ich Türke bin und mich nicht so leicht outen kann. Ich bin nicht wirklich religiös und meine Eltern eigentlich auch nicht wirklich aber trotzdem ist dieses konservative denken in ihren Köpfen. Ich hatte eigentlich Beziehungen immer nur mit Mädchen und da gab es auch kein Problem für meine Eltern. Ich hatte bislang nur sexuelle Aktivitäten mit Männern, die anonym abliefen. Also musste ich mich eigentlich auch nicht outen. Nur in letzter Zeit habe ich mich in einen jungen verliebt aus meinem kunstkurs und ich würde ihn Sogern ansprechen aber habe Angst dass Freunde oder meine Eltern erfahren dass ich schwul bin. Die meisten meiner Freunde sind ebenfalls moslems und ich weiß nicht ob die damit klarkommen würden. Außer meinem bestem Freund weiß keiner dass ich schwul bin. Obwohl Meine Freunde mich schwu*tel und so nennen weil ich mich so verhalte aber nur aus Spaß eben :D mir ist die ganze Zeit schlecht und ich kann mich nicht konzentrieren auf die Schule usw. Weil ich weiß dass ich nie eine Beziehung mit einem Mann bzw mit dem Jungen eingehen kann. Was meint ihr soll ich mich outen oder noch warten bis ich selbstständig bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?