Liebe zu anderem Mädchen aber mit anderer rumgemacht?

3 Antworten

Allein schon der Grund dass zwischen euch jetzt so eine Spannung ist kann nur daran liegen dass sie irgendwie ein bisschen auf dich steht oder stand, denn sonst wäre das für sie voll okay gewesen. eine andere Sache ist es dir doch ein anderes Mädchen zu küssen wenn man auf EINE (sie) steht. auch wenn viele sagen dass es nicht so ist, aber unter Alkohol ist die Hemmung ein bisschen niedriger und deswegen manchmal sogar zu verzeihen. wie du das jetzt aber hingibst, ist einfach nur durch die Wahrheit und durch Zeit denn sie muss dir jetzt wieder neu vertrauen!
Und um das zu erreichen musst du halt 110% geben wenn dir das wert ist. Wenn sie jetzt aber komplett bloggt ist es vielleicht besser wirklich mal eine Woche mal komplett Ruhe voreinander zu haben, damit jeder Zeit hat über die Situation nachzudenken!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen viel Glück!

Vielen Dank werde mich richtig reinhängen

0

Ich als Mädchen kann nur sagen : Kumpel, du hassts versaut.

Ich weiss di hörst es nicht gern und das versteh ich.

Das einzige was du tun kannst, ist wieder vertrauen aufbauen.

Auch gut sein kann, wenn du feiern gehst und Mädchen, die etwas von dir wollen abblockst und sie nicht an dich ranlässt. Dann wird sie es irgendwie erfahren oder du sorgst dafür das sie es erfährt :)

Und von jetzt an treu bleiben, ja?

Danke sehr ! Ich versichere dass ich nie wieder sowas werde. ich habe ein ausgeprägtes gewissen und nie wieder werde ich es soweit kommen lassen muss mir jetzt wirklich Mühe geben damit ich wieder guten Kontakt aufbaue

0

Wer seinem Gewissen untreu ist, hat es einfach nicht besser verdient.

Danke ! Mit Selbsthass und Selbstkritik bin ich alleine schon schlimm genug dran. Ist keineswegs meine Art sowas und teilweise kann man es dem Alkohol in die Schuhe schieben :/

0
@Akon19

Ich weiß ja nicht welchen Alkohol du so trinkst aber ich kann mich selbst nach größeren Mengen in dieser Hinsicht noch beherrschen.

0

Welcher Anime ist das (Junge kämpft gegen anderen Jungen, der allerdings im Box-Club ist?

Ein Junge macht mit einem Mädchen auf einer Couch im Box-Club einer Schule rum, dieser Junge hat damals ein Mädchen(nicht das mit dem er rummacht) angemacht, was nichts von ihm wollte und dann hat der Junge das Mädchen nochmal bedroht. Dann kam der Held des Animes und wollte gegen den Jungen boxen, wurde aber von ihm verprügelt, als der Held reinkam in den Boxraum, ist das Mädchen mit dem er rumgemacht hat abgehauen, wisst ihr welcher Anime das ist??

--------------------------------

P.S. Der Anime handelt nicht vom Boxen das ist nur eine Nebenszene

...zur Frage

Auf hausi mit mädchen rumgemacht und ihre beste freundin danach richtig down?

Also ich war gestern auf einer hausi und wir haben alle was getrunken. Ich habe etwas zu viel gehabt. Da waren natürlich auch mädchen und 2 davon waren beste freundinnen. Zumindest bin ich mit beiden gut befreundet und eine hat mich gefragt ob ich nicht auf ihre beste freundin stehe und ich meinte ich mag ske richtig gerne. Am anfang habe ich dann mit der die moch das gegragt hat die ganze zeit gechillt also NUR GECHILLT. Und später irgenwann kam ihre beste Freundin und wir haben den restlichen abend rumgemacht. Als ich wieder zurück kam war die andere richtig down vom alkohol wahrscheinlich aber wollte wohl auch nix mehr so von mir was weiß ich. Was soll ich machen wenn ich sie beide das nächste mal sehe? Das Ding ist sie sind Beste freundinnen und wollen sich nicht verlieren wegen nem jungen und ich will weiter befreundet sein mit den.

...zur Frage

Freundin fragt mich ob ich auf meinen Schwarm stehe?

Ich bin 13 Jahre älter junge. Ich stehe auf ein mädchen nenne wir sie mal Charlotte.

Und ich glaube sie steht auch auf mich. Denn in den pausen kommt sie seit einer Woche immer zu mir und redet mit mir oder spielt mit Fußball wen ich Fußball Spiele gestern saß ich neben Charlotte und ihrer Freundin ihre Freundin sagte dann dass wenn ich auf Charlotte stehe zu einem Baum gehen soll. Also dachte ich mir wenn ich das nicht mache habe ich es vermasselt also tat ich es. Später hat mich die Freundin gefragt ob ich das ernst meinte. Ich habe aber so getan als ob ich sie nicht gehírt habe und ging weiter. Ich glaube sie wird am Montag fragen ob ich das ernst meine. Ich habe vor dann zu sagen ja ich finde sie voll SÜß oder ja ich finde sie voll HÜBSCH. Was von den beiden Antwort Möglichkeiten ist besser? Ich könnte aber auch zu Charlotte gucken und zu ihr sagen das ich sie hübsch oder süß finde.Charlotte wird wahrscheinlich dabei sein

...zur Frage

Guter freund hat mit dem Mädchen rumgemacht das ich liebe!

Hallo, Gestern waren ich auf einer fetten Party und viele Freunde waren da. Einen guter freund von mir hat mit dem Mädchen rumgemacht dass ich liebe. Er weiß es nicht, aber es war nix mehr außer rummachen, und er hat sie ausgezogen. Beide waren angetrunken und sind sich danach nur noch aus dem weg gegangen, aber mir geht's richtig schlecht, ich konnte nicht schlafen. Er hat es bereut, er hat nur gemacht weil ihn das Mädchen was auch mit uns auf der Party War liebt und sie ihn liebt, sie haben dann auch rumgemacht. Trotzdem geht's mir richtig scheie, ich kann mit niemanden darüber reden, auch nicht mit meinem besten Freunden, weil die nicht wissen dass ich auf dieses Mädchen stehe... Was soll ich jetzt machen, ich hab ihr auch gesagt dass ich es allgemein scheie von ihr fand und er es auch nur gemacht hat weil er angetrunken War... Und die haben nur 30sec geredet und dann haben die sich geküsst.. Ich weiß dass sie mich geküsst hätte wenn ich besoffen wäre, weil sie immer mit besoffenen rummacht. Aber ich habe bewusst gesagt dass ich nix getrunken habe, weil sie danach nie wieder mit mir geredet hätte, nachdem Motto küssen f****n weiterschicken. Was soll ich tun... Allee sind um die 15

...zur Frage

Von Mädchen enttäuscht und jetzt der Drang sie zu verletzen?

hallo leute ich bin 17 und vor kurzem habe ich bereits eine Frage über die mädchen von heute geschrieben, ich suche hier aber noch einen rat zu einem ähnlichen thema und muss mich ein wenig ausheulen.

Ich bin noch Jungfrau und hatte noch nie eine freundin. Seit ich denken kann haben sich mädchen immer vor mir geekelt und mich verabscheut, entweder weil ich hässlich bin, weil ich gute noten habe(bin so etwas wie der klassenstreber) oder weil ich nicht ausgehe und uninteressant bin. All die Jahre haben mich mädchen wie dreck behandelt und mir wirklich schlimme sachen an den kopf geworfen, obwohl ich immer versucht habe einfach nett zu sein.

Jedenfalls vor wenigen monaten habe ich angefangen auszugehen mit verschiedenen Leuten, teils die ich kenne und teils nicht. Und ich muss sagen dass es wieder das absolut gleiche schema ist wie in den jahren davor ... mädchen wollen absolut nichts mit mir zu tun haben. Während alle aus meinem Umfeld mit denen ich ausgehe schon gefi*** haben und praktisch jedes we eine andere im Bett haben bleibe ich immer der "Uninteressante" im Hintergrund.

Genauso war es auch letzte woche als ich mit ein paar jungs und mädchen aus meiner klasse ausgegangen bin. Darunter war auch ein mädchen dabei auf dass ich schon seit jahren stehe. Auch sie hat einen Unbekannten an dem abend gefi*** und ich habe mich natürlich besch***** gefühlt. Sie ist 16 Jahre alt.

Auch ein Mädchen (17 j), die tochter von bekannten, verhält sich mir gegenüber absolut asozial und immer wenn sie zu uns zu besuch kommen, schmeißt sie mir wirklich gemeine sachen an den kopf zB dass ich eklig bin oder dass ich schei*** aussehe und sowieso nie eine freundin haben werde.

Nach all diesen Enttäuschungen, fühle ich mich total ausgelaugt und deprimiert. Das schlimme ist nun dass ich gewisse Veränderungen spüre. So komisch es auch klingt, ich fange an mädchen abgrundtief zu hassen. Ich sehe mir öfter Porn** an als bisher und habe sehr viele Phantasien was se* betrifft. Ich merke dass ich kälter werde gegenüber mädchen und ich betrachte jedes mädchen nur noch als schlam** die eh schon jahre vor mir gevögelt hat. Ich habe keinen respekt mehr vor mädchen und möchte sie nur noch verletzen und leiden sehen. Zum Beispiel stelle ich mir die ganze zeit vor wie diese mädchen, in die ich verknallt war, angekrochen kommen nach einiger zeit ... ich mit ihnen vögle und sie dann fallen lasse und verletze. Ich will dass sie den gleichen schmerz fühlen wie ich, ich will gerechtigkeit ... sie sollen dafür bezahlen.

All das klingt sehr zynisch aber andererseits denke ich mir dass das doch die natürliche Konsequenz aus dem allen ist... Was meint ihr dazu?? Glaubt ihr ich kriege dass iwie und vor allem wie wieder in den Griff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?