Liebe zerbricht?

3 Antworten

Jetzt komm erst mal wieder runter und beruhige dich.

Wenn an sowas eine Liebe zerbricht, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken über die Liebe machen, oder dass du vielleicht ein bisschen sehr dramatisch unterwegs bist.

Höchstwahrscheinlich hast du dich so aufgeregt, weil du eben sehr stark emotional in dieser Beziehung eingebunden bist. Das ist ja erstmal dein gutes Recht dich dann aufzuregen wenn sie So kurz vor dem eigentlichen Treffen erst absagt, wenn du schon unterwegs bist.

Auf der anderen Seite solltest du mal überlegen, ob du das ganze nicht ein bisschen zu dramatisch siehst.

Und wenn sie jetzt meint eingeschnappt sein zu müssen, bloß weil du von deinem Recht Gebrauch gemacht hast wütend zu sein weil du versetzt wurdest, Dann würde ich sie an deiner Stelle mal schön schmoren lassen bis sie sich beruhigt hat.

Auch du musst nicht alles kritiklos hinnehmen bloß weil ihr plötzlich einfällt, dass sie aus welchen Gründen auch immer nicht zu eurem Treffen kommen kann. Vor allen Dingen, wenn es so kurzfristig ist.

Was du jetzt auf keinen Fall tun solltest ist, dich millionenfach zu entschuldigen. Einmal reicht.

Du hast deine erste Chance schonmal in den Sand gesetzt. Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann höre nicht auf und gib alles damit du sie bekommst.
Ist zwar von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich , aber eigentlich mögen wir das wenn um uns gekämpft wird !

55

wieso soll er sich jetzt den Allerwertesten aufreißen? eigentlich sollte man sich auf Augenhöhe begegnen, und ein Mann ist nicht grundlegend ein Bittsteller bloß weil er auf eine Frau steht. und eine Frau die es genießt das um sie gekämpft wird, möchte letztendlich doch nur ihr Ego gestreichelt haben. Sie soll sich mal nicht so anstellen, sie hätte ja auch viel früher bescheid sagen können.

0
2

Weißt du wie er die angemotzt hat ? Nein, richtig ich auch nicht. Er wird hier aber wohl nicht ohne Grund nach Hilfe fragen.
Jeder gibt hier verschiedene antworten, und gibt anders Hilfe.
Alles kann RICHTIG oder FALSCH sein.

0
55

Er macht deutlich den Eindruck völlig aus dem Häuschen zu sein, insofern ist es für ihn wohl sehr schlimm. Und das ist der Grund warum er hier fragt.

0

Schreib ihr folgendes o.ä.: "Ich wollt dir da eigentlich sagen, wie sehr ich dich liebe und dich fragen, ob wir zusammensein wollen, dass ich mega traurig war und befürchtete dass ich mich beim nächsten Mal nicht traue, als du abgesagt hast. Dadurch habe ich total überreagiert und es war dumm von mir dich so anzumotzen, entschuldige bitte!"

Was möchtest Du wissen?