Liebe zeigen, Liebesbeweis, Verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas besonderes heut zu Tage wäre etwas selbstgemachtes. Ich z.B. Fände einen Brief sehr schön. Der sollte aber nicht so romantisch und gestellt sein, sondern eher wie man jemanden etwas sagen würde. Also sowas wie: deine Augen leuchten wie tausend Sterne... Würde gar nicht gehn, eher so etwas wie: Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich liebe deine Augen, wie du lachst und wie du redest. Ich liebe irgendwie alles an dir. So etwas wäre richtig schön, weil es sich halt ehrlich anhört. Ich glaube, das ist etwas mit dem man so ziemlich jedes Mädchen für sich vereinnahmen könnte.LG Bubka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit dem Brief schreiben finde ich auch sehr gut das ist nicht zu aufgesetzt und es ist romantisch. Vieleicht ne Packung prallinen oder ihre Lieblings Schokolade vieleicht auch noch rosen dazu die du an Sie nachhause schicken lässt gemeinsam mit dem Brief und die Schokolade.glaub mir Sie wird Augen machen.

Also Rosen + Schokolade und der Brief zu ihr schicken lassen. Oder von jemanden bringen lassen.

Was auch geht ist ein memory stick wo du das geschriebene aufsagen ( also aufnehmen) das ist auch süß. Kannst es ja vorher auf ein Brief schreiben u dann es vorlagen.Aber nicht so als würdest du es lesen sondern als würdest du es ihr sagen.

Vielleicht irgendwas das mit ihren interessen zu tun hat, also wenn sie zb gerne...ka filme schaut dann mach ihr doch n film mit iwas romantischem oder so oder wenn sie gerne liest dann schreib ihr n brief ( das haben ja schon viele gesagt) oder ( das ist meine persoenliche lieblings idee und ich denk dass jeder gerne isst :D ) n muffin/cupcake oder sonst was backen und dadrin n kleinen zettel einbacken den sie dann findet

Dreh ein Video darüber; schreib mit rosenblättern und teelixhtern willst du mit mir gehen oder sowas; überrasche sie, wenn sie es nicht erwartet, zB ihr seid iwo Zsm dann dreht sie sich um und da stehen iwie ein violinenspieler und ijmd der ein Plakat hält auf dem ich liebe dich oder so steht xD 

Was möchtest Du wissen?