Liebe Zeichnen aber was für ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Audi 100%
Porsche 0%
Skoda 0%
BMW 0%
Mercedes-Benz 0%
VW 0%

6 Antworten

Wie willst du Automarken zeichnen? Meinst du die Firmenembleme?

Wie auch immer: Zeichne das, was dir Spaß macht. Das kann dir doch hier keiner sagen.

OK werde ich mache 

0

Zeichne doch keine spezielle Marke sondern entwerfe deine eigene...

Ich fände es cool wenn du Automarken die es noch nicht als Limosine gibt, als Limosine zeichnest.

Welche Automarke ist das? (Silbernes "S" auf schwarzem hintergrund, hat Wappen-form)

Hi

Habe bei einer Tuninggarage ein Auto gesehen, dessen Marke ich noch nie gesehen habe. Das Logo war ein Silbernes S auf einem schwarzen wappen. 

Hab es versucht zu zeichnen (ich weiss dass ich nicht zeichnen kann xD )

Weiss jemand welche Marke das ist?

Vielen Dank

PS. wäre froh um bilder

...zur Frage

Welche Auto ist besser gegen Übelkeit?

Ich mache ein Projektarbeit und ich untersuche Übelkeit beim Auto fahren. Welche Autos sind besser gegen Übelkeit für Sie gewesen ( Die Marke, Wo Sie sassen, Welche Sitzplätze war für Sie besser) und welche Autos sind schlechte ( Die Marke, Wo Sie sassen, Welche Sitzplätze war für Sie besser). Ihre Erfahrungen und die Empfehlungen wollte ich in meinem Projekt sammeln. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie aller mit machen.

...zur Frage

jurassic park auto

hi, wollte mal wissen, welche marke und modell diese autos in jurassic park sind ?

...zur Frage

Lieblings Auto-Marken von euch?

Was ist eure Lieblings-Auto Marke? Dies würde ich gerne wissen weil ich gerne Autos zeichne.

...zur Frage

Gutes Buch für Auto zeichnen

Hallo,

gibt es ein Buch, wo ich mit Schritt für Schritt Anleitungen, solche Autos wie auf dem Bild zeichnen kann?

Danke im vorraus!

...zur Frage

heimlich ein Auto kaufen...? wie? wenn ich keine Ahnung von autos habe?

hallo liebe leute...:D nächstes jahr werde ich Führerschein haben... gehe ich mal davon aus^^. Ich bin noch nicht volljährig... und meine Eltern haben kein Auto... keine Ahnung warum... auf jeden fall will ich unbedingt ein Auto kaufen! Nur ist das Problem dass ich keine Ahnung von Autos. Welche Marke usw. ich weiss einfach dass es nicht teuer sein darf. bzw. Occasion Auto. Auf was muss ich achten? wie geht man vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?