Liebe wird zu Hass?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hasst sie nicht du bist enttäuscht. Rede doch mal mit ihr. Wenn das nichts bringt quäl dich nicht länger und schließ damit ab.

Unfair von ihr. Erst macht sie mit und dann nix mehr. Vielleicht besser so.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lektion für dich. RADIKAL EHRLICH SEIN!

du merkst gerade selbst dass es indirekt nicht funktioniert. ich hab sowas selbst hinter mir, ich war 3 fucking jahre lang in ein mädchen verliebt ohne es ihr direkt zu zeigen. es funktioniert nicht. sei ehrlich und zeig was du willst und was du fühlst. du bekommst entweder ein ja oder nein, auch ein nein ist besser als diese ungewissheit. hoffe das bringt dich weiter, good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich besteht deine 'interesse' noch zu ihr, aber du verspürst auch diesen 'hass', weil sie dir vielleicht auf irgendeiner weise weh getan hat mit ihrer Aktion. Wenn es wirklich ernst war mit euch, würde ich versuchen mit ihr darüber zu sprechen. Falls sie zu 'cool' dafür ist und sie dich nicht mal ernstnimmt, dann würde ich an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen und das nicht mehr mit mir machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vncntzch
10.08.2017, 16:24

danke für deine hilfe!

0
Kommentar von deszjakovic
10.08.2017, 16:28

Nichts zu danken:)

0

Ehrlich gesagt klingt das so, als wäre das Ziel deines Chatpartners erreicht und somit von ihm aus kein Bedarf an weiterem Kontakt besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Hassliebe. Der Hass hat sich durch die Ignorierung entwickelt aber gleichzeitig liebst du die Person immer noch und es fällt dir schwer loszulassen.
Wenn du es übers Herz bringst dann ignorier sie auch. Der Kontaktabbruch wird gut sein wenn du über sie hinweg bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dich mit dieser Person mal treffen und reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll "indirekt mitgeteilt" bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vncntzch
10.08.2017, 16:16

na das ich sie halt immer damit konfrontiert habe dass sie jmd liebt oder halt sachen geschrieben nhab wo man wen bisschen nachdenkt drauf kommen könnte

0

Was möchtest Du wissen?