Liebe wird nicht richtig erwidert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre auch völlig übertrieben nach einer Woche schon von einer Beziehung zu sprechen. Ihr kennt euch kaum und es dauert Vertrauen aufzubauen, vor allem wenn man nur schreibt. Lernt euch erstmal kennen, bedränge ihn nicht und warte ab was daraus wird. 

Ihr kennt euch kaum und du willst dich binden?

Ich würde zu ihm sagen wenn er weiß ob er kann oder nicht soll er sich melden.

Ich fürchte aber du wirst nix mehr von ihm hören. Tut mir leid.

Von sich "binden" kann ja jetzt wohl sowieso keine Rede sein - ihr kennt euch keine 60 Stunden, und das nicht mal persönlich!

Bleib einfach in Kontakt und schau, was sich entwickelt.

Angelina0710 07.07.2017, 19:04

Ich weis nur er will mich im Moment ja auch nicht persönlich kennenlernen und schreiben tut er auch kaum mit mir

0
landregen 07.07.2017, 19:05
@Angelina0710

Dann respektiere das - was sonst?

Zur "Liebe" gehören nun mal zwei - und man kann nichts übers Knie brechen und auch niemanden zwingen.

0

Das ist doch keine Liebe ! Hast du ihn mal persönlich gesehen ? Du kannst Ihm sagen, dass er Dir vertrauen kann und dass Du ihn kennenlernen möchtest. Wenn er dann reagiert, kann es mal zum ersten Date kommen. Dann sieht man weiter. Wenn er sich nicht mehr meldet, war es das.

Tut mir leid, aber so ist die Realität. 


RobinHood111 07.07.2017, 20:20

Wenn er Dich nicht persönlich kennenlernen möchte, dann musst Du das wohl akzeptieren. 

0

Was möchtest Du wissen?