Liebe wird immer stärker was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Feel with u bro!

Also deine Möglichkeiten sind zwar gut aber wenn du dich mit ihr nicht mehr triffst verlierst ne gute freundin. Wenn du es dir aus dem kopf schlägst ohne das es schwer wird dann hast du eh nicht an was festes geglaubt und wenn du ihr es gestehst und sie nein sagt ist erstens die Freundschaft sehr kompliziert und du wirst eventuell lange dran denken bis es weg ist. ( letzteres habe ich erlebt, hab ihr gesagt ich bin verliebt in sie, sie aber nicht in mich, sind zwar noch freunde aber man merkt wie sie trtz nicht mehr wirklich antwortet oder so)

Ich würde mich vllt mal mit ihr allein treffen und schaun ob sie überhaupt interesse hat.

Und wenn du dich durch die liebe zerfressen fühlst musst du es ihr irgendwann gestehen aber mit den Konsequenzen dann auch umgehn können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
02.01.2016, 11:58

Mein Bauchgefühl sagt mir das sie mich nicht liebt. Da brauche ich meiner Meinung nach kein Treffen. Das ist es ja ich kann mit den Konsequenzen nicht umgehen. Es wird komisch und durch diese Spannung zwischen uns wird die kleine Gruppe dran leiden. Es wird nicht mehr so spaßig etc.

0
Kommentar von MyProducer
02.01.2016, 12:02

Am klügsten wäre es, es einfach so zu lassen (meiner Meinung nach). Lieber geht es mir schlecht als das es ihr schlecht geht. Wenn Sie nein sagt kommt sie sich bestimmt verantwortlich darüber das diese Spannung zwischen uns ist, so wie ich sie kenne.

0
Kommentar von MyProducer
02.01.2016, 12:09

Es ist zwar gemein aber ich hoffe ein wenig das mein bester Freund mit ihr Schluss macht (also mit seiner Freundin) wenn die Schluss machen würde würde ich das Mädchen eigentlich nicht mehr sehen weil sie die beste Freundin von ihr ist. Da könnte ich es ihr sagen weil sowieso nichts mehr zu verlieren habe.

0

Also

1. Ist es überhaupt nichts Schlimmes, was du im Schlaf gemacht hast. Hör auf, dich dafür fertigzumachen.

2. Ist es auch bei dir wie so oft eine Frage des Selbstwertgefühls. Je besser du dich selbst findest und je wohler du dich mit dir selber fühlst, desto attraktiver wirst du für die Mädchen. Das ist der Weg. Tu Dinge, die dir gut tun und dich stark machen, und fokussiere auf deine Stärken statt auf deine Schwächen. Es gibt da vieles was hilft.

3. Sag ihr was los ist - wahrscheinlich hat sie es schon lange gemerkt, und wahrscheinlich stimmt dein Bauchgefühl und sie will nur Freundschaft. Aber sicher ist es nicht, da gibt es immer Ueberraschungen, und was hast du zu verlieren? Die Freundschaft, ja, da musst du klar sein - wenn du sie auf jeden Fall als beste Freundin behalten willst, musst du ihr das so sagen.

viel Glück!

Sag es ihr. Wenn du nichts mehr mit ihr machst ist es das gleiche wie wenn du es gestehst und sie ablehnt...

Deswegen empfehl ich dir sag ihr was du empfindest.

Rede mit ihr das ässt sich alles besprochen

So wie ich das verstehe ist sie mit deinem besten Freund zusammen und daher halt dich raus, da mischt man sich nicht ein

Kommentar von MyProducer
02.01.2016, 11:55

Ließ den Text nochmal

0

Was möchtest Du wissen?