(Liebe) Will er mich verarschen oder meint er es ernst?

9 Antworten

Guten Morgen,

Dein Textinhalt zwingt zum Nachdenken! Ein interessierter Mensch findet mehr als nur ein Wort. Das OK ist nicht der Hit. Worte können verbinden.

Deine Bemühungen laufen ins Leere und mit Recht steht das Wort >verarscht> im Vordergrund. Frage bleibt: Was will der eigendlich von Dir? Es mag sein, dass er sich geschmeichelt fühlt, aber mit verliebtsein hat das absolut nichts zu tun. Du streust viele Worte in seine Richtung, doch letztendlich werden sie vom Winde verweht.

Eine Verbindung im Arbeitsumfeld schafft oft nur Probleme, die selten einen positiven Nachgeschmack behalten.

Distanz hilft Dir evtl. den richtigen Überblick zu finden.

Hallo Alexsandra, um zu beurteilen,  ob dich dein Schwarm verarschen will, kenne ich ihn leider nicht genug,  aber stell dir vielleicht selber mal die Frage,  ob du mit einem Mann etwas tieferes anfangen möchtest, der so gut wie gar nicht mit dir kommuniziert? Uns Frauen ist das nun mal wichtig, sich auszutauschen. Nach meiner Erfahrung klappen solche Beziehungen meist nicht,  denn es ist unbefriedigend, dass der eine immer dem anderen hinterher laufen muss wenn es um Komplimente geht,  oder gute Gespräche,  oder einfach nur um eine Meinung.  Ich glaube,  das passt nicht zusammen.  Liebe Grüße Ellen

Sehr unterhaltsam scheint Dein Kollege ja nicht zu sein. Hört sich ein wenig nach Spaßbremse an.

Du scheinst damit ja auch nicht zufrieden zu sein, da Du ja schon Komplimente quasi einforderst.

Ob der Kollege Dich jetzt verarscht, wie Du es ausdrückst, ist schwer zu sagen, zumindest stellt er sich derzeit als etwas gewöhnungsbedürftig sperrige Persönlichkeit dar.

Das muss ja nach den ersten 14 Tagen nicht unbedingt so bleiben, aber etwas merkwürdig ist es schon.

„Kommt da noch was?“ - Diese Frage hast Du Dir ja selbst auch schon gestellt. Wenn der Kollege ein reges Interesse an Dir hätte, müsste da schon etwas mehr kommen. Da liegst Du mit Deinem Bauchgefühl völlig richtig.

Vielleicht solltest Du die Dinge einmal wenden und ihn kommen lassen.

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Fahrlehrer/Fahrschülerin: Mehr als nur Freundschaft, ausgehend von beiden Seiten?

Hallo. Ich weiß, das Thema mit der Liebe und dem Fahrlehrer ist ein sehr häufig aufkommendes Thema. Ich habe bisher schon viel recherchiert, konnte aber leider nie direkt eine Situation finden, die sich auf meine übertragen lässt. Also entschied ich mich dazu, einmal selbst eine Frage hier zu stellen.

Bevor ich euch meine Situation und Frage schildere ist noch zu sagen, dass ich hier nur auf Tipps von neutral eingestellten Personen hoffe und weniger auf urteilende Kommentare, die leider nicht zielführend wären.

Meine Situation: Ich bin Fahrschülerin und mache in Kürze meine Führerscheinprüfung. Von Anfang an hatte ich mir diesen einen bestimmten Fahrlehrer gewünscht, weil ich ihn in den Theoriestunden schon immer sehr sympathisch fand. Und zu meinem Glück wurde ich ihm schließlich auch zugeteilt. Bereits in der ersten Fahrstunde haben wir uns super verstanden und anschließend sehr viel geschrieben. Er war seitdem immer für mich da und ich dachte mir erstmal nicht viel dabei, schließlich waren Fahrlehrer sehr locker und freundlich, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Im Verlauf der nächsten Fahrstunden wurde aus dieser Fahrlehrer/Fahrschülerin-Beziehung eine Freundschaft. Wir schrieben fast jeden Tag auf WhatsApp und sahen uns auch sonst sehr häufig, sowohl zu Fahrstunden, als auch gelegentlich privat. Sehr häufig sagt er mir Komplimente und bleibt dabei trotzdem distanziert und eigentlich auch nicht. Denn er berührt mich oft, ganz beiläufig, an meiner Hand oder meiner Taille ist aber dennoch nicht zu aufdringlich. Wir verstehen uns super und eigentlich könnte es so bleiben. Wenn sich bei mir nicht mehr und mehr das Gefühl breit machen würde, dass ich vielleicht doch mehr für ihn empfinde. Aber durch die Dinge, die er mir schreibt oder sagt, bin ich mir recht sicher, dass er zumindest zu einem gewissen Teil auch Interesse an mir hat. Interesse, dass über Freundschaft hinausgeht. Unsere Gesprächsthemen sind schon seit langem ins privatere und persönliche ausgeschweift und es fühlt sich wirklich so an, als würden die Gefühle, die ich für ihn hege auf Gegenseitigkeit beruhen, da er auch viele Dinge bisher getan hat, die er bei anderen Fahrschülerinnen mit Sicherheit nicht getan hat, wie zum Beispiel mich abends vom Bahnhof abgeholt und nach Haus gebracht. Ich möchte auch nicht zu viel beschreiben, um meine Anonymität zu waren, aber ich denke die Ausgangssituation ist nun jeden klar: Gefühle zwischen Fahrlehrer und Fahrschülerin, die von beiden Seiten kommen (vermutlich; ich kann ihn ja schlecht fragen)

Meine Fragen: Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich herausfinden kann, ob diese Gefühle sicher auch von ihm kommen? Und falls dies so wäre, wie gehe ich damit um? Kann eine Beziehung mit einem Altersunterschied von etwa 30 Jahren überhaupt klappen? Ist es verwerflich wenn ich vielleicht nur eine Affäre und keine Beziehung möchte? Und woher weiß ich was ich möchte?

Verwirrende Zeiten.

Danke für eine Antwort, nxchtkind.🌙

...zur Frage

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

2tes mal in die gleiche Person verliebt sein?

Vor ungefähr 3 Jahren war ich mal total in einen Jungen verliebt und er auch in mich (er hat es zumindest angedeutet).                           Danach haben wir beide das Interesse verloren(wir waren nicht zsm).                           Vor ca. Einem Jahr habe ich bemerkt das er mich wieder häufiger anguckt und mich auch anschreibt und vorallem hat er mir Komplimente gemacht.                                      Nun haben wir beide das Abi in der Tasche und sehen uns deshalb nicht mehr.Und heute hat er mich nach längerer Zeit wieder angeschrieben und mir sogar ein Kompliment gemacht.                                                             Wenn er mir schreibt bekomme ich so kribbeln im Bauch und werde ganz nervös ,und gucke die ganze Zeit aufs Handy ob er geschrieben hat.                                                                Bin ich wieder in ihn verliebt?geht das überhaupt 2 mal in die gleiche Person verliebt zu sein? Und denkt ihr er mag mich such?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?