Liebe wieder neu herstellen oder entfachen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich fragen was sie mit der Aussage meint das sie dich bei sich brauche! Für was und warum? Das hört sich positiv betrachtet nach einer Art von Liebe an. Negativ betrachtet hört sich das ganz nach ausnutzen an. Die Frage ist jedoch in welcher Hinsicht. Ihr seid ja jetzt auch seit 18 Monaten zusammen, da hat man eigentlich die rosarote Brille längst abgesetzt und weiss was der andere für Macken hat. Eine solche Wandlung innerhalb weniger Wochen ist schon komisch. Überlege mal ob du dich in dieser Zeit irgendwie verändert hast. Hast du dich ganz allgemein oder in eurer Beziehung anders verhalten? Wenn nicht, dann kann es nur an ihr liegen. Da hilft nur eins: Rede mit ihr! Ganz offen und ehrlich, ohne Vorwürfe! Frage sie wie es zu diesem Wandel gekommen ist. Frage sie warum und wofür sie dich noch bei sich braucht, wenn sie dich dich nicht mehr richtig liebt. Rede ruhig mit ihr, sage ihr auch was du fühlst und empfindest! Vielleicht hat sie vor drei Monaten auch gehofft das du ihr einen Heiratsantrag machst! Vielleicht ist sie einfach nur enttäuscht. Egal was es ist, du musst mit ihr reden und die Sache klären. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich habe das gleiche Spiel vor drei Monaten auch mit einem "AUS" der Beziehung präsentiert bekommen. Leider hilft da nicht viel, es sei den, der andere Partner möchte das auch. Wie mein Vorredner schon sagte, mach dir nicht so viel draus. Es ist zwar leichter gesagt als getan aber das legt sich relativ schnell ---innerhalb von 14 Tagen---

Es hat keinen Sinn um etwas zu kämpfen wen der Kampf schon lange vorbei ist. Schade dir nicht unnötig. Ich habe es zwei JAHRE versucht und wurde dennoch von heute auf Morgen durch einen anderen ersetzt. Und das nach drei Jahren Beziehung.

Schlussstrich ziehen und wieder anfangen zu leben!

Ich bin 35 Jahre alt ich denke mal dass ich hierbei nicht kampflos zu sehen darf

0

Darf ich Fragen wie alt Du bist? Wenn es nämlich die Liebe deines Lebens ist, dann wird es mit Sicherheit nicht nach so kurzer Zeit bei einer Seite enden...

Mach Dir nichts drauß, die eine kommt, die andere geht, früher oder später merkst Du, das Du nicht jeder / jedem hinterher laufen musst!

Was möchtest Du wissen?