Liebe? Wie er kenn ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und warum redet Ihr nicht? Das Leben könnte soo einfach sein ... Geht ins Bett ohne vorher und nachher zu reden? Ja, dann ist es ein ONS. Für mich gehört reden zu einer Beziehung dazu. Willst Du bei allem uns fragen, was sie mit dem Kopfnicken, dem Winken, den Mundwinkelrunterziehen meint? Wäre das nicht anstrengend?!

Und eine solche Frage stellst du wildfremden Leuten im Internet? Sprich doch einfach mit jemandem, dem du vertrauen kannst darüber. Ist immer besser, als so was im Internet zu stellen...

FloFusion 28.11.2016, 17:01

Hast du recht ja wollte nur kleine Erfahrungen sammeln und es ist ja anonym

0
Cyandroid 28.11.2016, 17:02
@FloFusion

anonym ja. aber zuverlässig? woher weißt du, dass das was dir Leute raten auch für dich geht?

0
FloFusion 28.11.2016, 17:05

mhmm :/

0

*Angst vor...

*hat gestern bei mir....

*dass man es ihr ansieht...

Cyandroid 28.11.2016, 17:03

und natürlich *erkenne

1

Was möchtest Du wissen?