Liebe whatsapp,status,und so

6 Antworten

"You are mine and I am yours." Man könnte dann das natürlich noch andersherum schreiben: "I am yours and you are mine." Ich finde es sehr schön. Aber kommt ja auf euren Geschmack drauf an. Den Anfangsbuchstabe deines Freundes würde ichpersönlich weglassen. Ihr beidewisst ja wen ihr meint und für die anderen ist das ja jetzt eigentlich nicht ganz so wichtig..

-- Liebe ist, wenn Treue Soass macht!

.. Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

-- Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

-- Jedes mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weisst du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Du bist wie 1000 rote Herzen, wie 1000 Wunderkerzen. Nichts ersetzt Dich, nicht einmal Geld, kurz gesagt, du bist der Farbenklecks in meiner grauen Welt.

-- Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Doch ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

-- Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

-- Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.

Hand in Hand zum Dönerstand // (Anfangsbuchstabe). <3

Was möchtest Du wissen?