Liebe wegtrainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was die Sexualität bzw die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen angeht kann man eventuell mit einem Messer nachhelfen.

Liebe kann man leider nicht steuern. Man kann auch nichts dagegen tun außer beten dass es vergeht wenn man unglücklich verliebt ist. Wenn es eine Tablette geben würde die Liebe beseitigt könnte man sich damit viel Schmerz sparen.

Ich kann dir da ein Lied darüber singen. Ich (m19) bin seit 2 Jahren unsterblich in meine Cousine 18 verliebt. Ich habe ihr nichts gesagt und wenn sie mal wieder einen Freund hat halte ich das fast nicht aus. Ich weiß dass mir das noch weitere Monate oder vermutlich sogar Jahre meines Lebens rauben wird. Für so eine Tablette würde ich fast alles tun.

Kontaktabbruch sollte helfen, in meinem Fall ist dieser natürlich nicht möglich und die Freundschaft zu ihr ist mir extrem wichtig. Ich sehe sie zwar nur selten da sie 30km von mir entfernt wohnt, aber wenn ich sie mal wieder sehe sind die Tage danach der Horror.

Vielleicht ist es möglich durch extreme Entschlossenheit und innerlichen Widerstand zu verhindern dass man sich verliebt, auch wenn ich es nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiox
21.03.2016, 22:23

Das Geschlechtsteil abzusäbeln ist ne gute Idee :D Wirklich, nur das wäre ziemlich schmerzhaft. 

Hast du es ihr erzählt? Würdest du es ihr erzählen? 

0

Klar kannst du dir sämtliche Regungen abtrainieren.
Aber negative Gefühle und extreme Lust auf Sex gehören genauso zum Leben, wie schlafen, essen und atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiox
21.03.2016, 22:06

Bei mir jetzt wirklich nicht. danke fürs antworten

0

Hunger, Durst und Sexualität sind Grundbedürfnisse eines Menschen, auch unter Primäre Verstärker bekannt. Höchstwahrscheinlich war es nur eine ,,hormongesteuerte" Phase. Darf ich fragen wie alt du bist? Könnte sich auch durch die Pubertät begründen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiox
21.03.2016, 22:10

Ich bin 18 und hatte bisher nicht wirklich eine Pubertätsphase

0

Man kann liebe und so was abtrainieren. Denk mal an Menschen wie Merle Dixon aus the Walking Dead. Solche gibt es wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiox
21.03.2016, 22:05

Kenne ich zwar nicht aber wenn das so ist, bin ich erleichtert. Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?