Liebe was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, oder besser gesagt guten Morgen 😂 Da ich nicht auf alles nochmal eingehen will beantworte ich dir einfach deine 6 fragen und gut ist ☺ Zu 1.: Ich weiß das es schwer ist aber kneif deinen Po zusammen und frag sie persönlich und am besten alleine einfach ob sie Lust hat mal etwas mit dir zu unternehmen um sich besser kennenzulernen! Zu 2.: Das siehst du dann anhand ihrer Antwort:" ja gerne" ---> kämpfe "nein,sry"---> lass es Zu 3.: Ihr beide verhaltet euch ein bisschen merkwürdig aber das hat nichts zu bedeuten! Also generell ja natürlich solange kein klares nein von ihr Persönlich kommt! Zu 4.: Persönlich kommt so etwas eh immer besser also ist es kein verlust. Zu 5.: Kein Ding besser ausführlich als die Hälfte weg gecutted Zu 6.: Gerngeschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ! 1. ganz normal wie immer 2.der Satz kann vieles bedeuten. er kann positiv und negativ sein. 3.ich denke das sie nur mit dir befreundet sein will allerdings kann es auch sein das sie sehr schüchtern ist. An deiner Stelle würde ich all meinen Mit zusammen nehmen und sie einfach mal fragen. nach der Schule oder so. Vielleicht: Hey ich weiß das es ein bisschen komisch in letzter Zeit zwischen uns gelaufen ist aber ich mag dich sehr und wollte fragen ob wir uns vielleicht mal treffen können?. Allerdings bin ich auch kein frauen Experte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?