Liebe. Was tun wir sind beide schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Grotiux :)

Hört sich kompliziert an.;) Na ja irgendwann wirst du ihn doch bestimmt mal alleine erwischen,wenn ihr den Raum wechselt oder so vielleicht? Wenn ja kannst du ihn doch einfach mal so ansprechen,und wenn du dich das nicht traust gibt es bestimmt irgendwann anders eine Gelegenheit um mit ihm in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grotiux
09.04.2016, 08:35

Ich hab einfach angst das komische Reaktionen zurück kommen wenn ich ihn anspreche :o  und den raum wechseln wir nie.. leider :D 

0

Vllt ihn erstmal kennenlernen also treffen nummern austauchen geh doch mal zu ihn wenn er nach hause läuft oder zur toilette geht da is er doch alleine vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grotiux
09.04.2016, 08:13

Das Problem ist das wir in zwei verschiendenen Gebäuden unterricht haben und dort bin ich nie. Und wenn er nach hause fährt dann habe ich meistens noch schule oder ich bekomm das nicht so mit

0
Kommentar von faisylein
09.04.2016, 08:15

Schade geh doch mal in der pause hin und frag ihn aus mit kann ich dich kurz sprechen aber aufgepasst sag ihn ned das du ihn liebst

0
Kommentar von faisylein
09.04.2016, 08:16

Falls es dir hier unangenehm is zu schreiben kannst dir kik holen dann können wir drüber reden ich kann dann auch meine freunde fragen heiße auf kik faisylein

0

frag die leute halt mal wen sie meinen mit dem namen und sag ihnen wie du heisst, wenn sie es nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grotiux
09.04.2016, 08:32

Sie wissen wir ich heiße :)

0

Was möchtest Du wissen?