liebe-was tun? bin verwirrt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich gut mit Frauen auskennst waage es etwas besonderes zu machen, du musst dir aber wirklich überlegen wie sehr du sie liebst und ob dir der Aufwand wert ist. Normalerweise heißt es aber, dass sie sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann oder dass du einfach nicht in ihr Schema passt.

Ja ich würde schon sagen das du eher in der Friendzone steckst...aber was jetzt noch nihct ist kann noch werden. Find dich am besten damit ab und bleib weiter mit ihr im Kontakt...den meist entsteht eine sehr bedeutende Beziehung meist am Anfang aus Freundschaft:)

Viel Glück!:)

Ja vergiss sie, was ist denn das für eine Aussage "du bist halt nicht so mein typ". Entweder Du bist zu direkt geworden und damit gescheitert, dann kannst Du das als friendzone weiterlaufen lassen (viel Spass), oder sie ist etwas schräg. So oder so, time to say goodbye.

Ja genau dort steckst du

Was möchtest Du wissen?