Liebe, warum nur!Kein Bock mehr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garnichts, sry aber sich zu ritzen, oder umbringen zu wollen ist in diesem Fall einfach nur dämlich. Jeder Mensch muss lernen mit Liebeskummer und unerwiederter Liebe umzugehen, das gefühl wirst du noch öfters haben, genauso wie deine Freundin. Ich will hier auch nichts schlecht reden, aber das hat noch nicht mal direkt was mit echter "Liebe" zu tun, sondern ist einfach ein schwärmen und verknallt/verliebt sein. Natürlich ist das hart und schmerzhaft, aber damit muss man lernen umzugehen.

Versuch dich vllt abzulenken mit einem beruhigenden Hobby, oder mit Freundinen etwas zu unternehmen. Manchen Leuten hilft es auch sich kreativ zu betätigen (Musik, Zeichnen, Schreiben usw.). Dann wirst du schon darüber hinwegkommen, viel Glück.

mädel du bist 13! in ein paar jahren wirst du darüber lachen! lass den völlig überflüssigen und verdramatisierenden ritz-quatsch und versuch einfach mit ihm befreundet zu bleiben! wenn sich was ergibt dann ergibt sich eben was wenn nicht dann musst du damit leben und dabei nicht unnötigen emo-sche*ß veranstalten!

Kommt ganz darauf an, was du willst; eine dauerhafte Beziehung wird es nicht werden, dass sieht man an seinem Verständniss von Treue; außerdem seid ihr alle, verzeih bitte, aber es ist die Wahrheit, viel zu jung für eine ernsthafte, reife Beziehung.

(Wenn eine 2-Jährige Beziehung hinter sich hatte, dann war er am Anfang 12...)

LG

B

P.S.: Verwechsle verliebt sein bitte nicht mit Liebe

HDMDL99 30.04.2013, 22:18

Ja, er war zwölf, und er ist nur mit meiner freundinn zusammen gegangen weil sie sich sonst noch mehr verletzt hätte! Unteru finde ich das nicht gerade

0
BREAVHEART 30.04.2013, 22:21
@HDMDL99

Man "geht" mit niemand zusammen, weil er/sie sich sonst verletzt! Man redet mit der (offensichtlich psychisch kranken) Person, versucht sie zu beruhigen, zieht ihre Freunde, in dem Fall auch die Eltern hinzu, und im Notfall den Notarzt

Untreue ist es im weiteren Sinn..

Aber ernsthaft: Verwechsle Liebe nicht mit verliebt sein...

1
Australis 30.04.2013, 22:24
@BREAVHEART

Sehe ich genauso, wenn mir meine Freundin wirklich etwas bedeutet betrüge ich sie nicht, nur weil ich eindeutig psychisch angeknackste (und scheinbar zu verwöhnte) leute damit drohen sich selber zu verletzten ... auf diese Kindergarten-Machtspiele sollte man sich erst garnicht einlassen.

1

Wow ein Mädchen das mit 13 noch un geküsst ist und noch keinen Freund hatte!!!!! Wenn du dir jetzt schon sorgen machst ohje...kaputte Welt

Was möchtest Du wissen?