Liebe, warum nur!Kein Bock mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts, sry aber sich zu ritzen, oder umbringen zu wollen ist in diesem Fall einfach nur dämlich. Jeder Mensch muss lernen mit Liebeskummer und unerwiederter Liebe umzugehen, das gefühl wirst du noch öfters haben, genauso wie deine Freundin. Ich will hier auch nichts schlecht reden, aber das hat noch nicht mal direkt was mit echter "Liebe" zu tun, sondern ist einfach ein schwärmen und verknallt/verliebt sein. Natürlich ist das hart und schmerzhaft, aber damit muss man lernen umzugehen.

Versuch dich vllt abzulenken mit einem beruhigenden Hobby, oder mit Freundinen etwas zu unternehmen. Manchen Leuten hilft es auch sich kreativ zu betätigen (Musik, Zeichnen, Schreiben usw.). Dann wirst du schon darüber hinwegkommen, viel Glück.

mädel du bist 13! in ein paar jahren wirst du darüber lachen! lass den völlig überflüssigen und verdramatisierenden ritz-quatsch und versuch einfach mit ihm befreundet zu bleiben! wenn sich was ergibt dann ergibt sich eben was wenn nicht dann musst du damit leben und dabei nicht unnötigen emo-sche*ß veranstalten!

Wow ein Mädchen das mit 13 noch un geküsst ist und noch keinen Freund hatte!!!!! Wenn du dir jetzt schon sorgen machst ohje...kaputte Welt