Liebe warum machen alle mit mir schluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja irgendeinen Fehler musst du gemacht haben.. Vlt hast du die Mädels nicht richtig behandelt und sich um sie gekümmert??! WIe lange warst du denn immer mit den Mädels zsm?! War es eher was ernstes oder nur so kindergarten? Aber schluss machen heißt ja nicht gleich verarschen..?! Hattet ihr zufällig Streit oder ähnliches? Oder vlt wollten sie einfach nur mit dir zsm zu sein um zu sagen "schau mal ich hatte schon einen Freund... blabla" das kann natülich auch sein.. Naja ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Zukunft mit den Mädels! Lg

fettlaus 24.10.2012, 14:35

mit meiner jetztigen ex also sie hat vor einem monart schluss gemacht wir waren 6 monarte zusammen was ich nicht verstellen kann weil zuwischen unds lief alles recht gut

0
Anonymus5678 27.10.2012, 22:15
@fettlaus

achso okay.. ja dass ist wirklich etwas komisch, weil 6monate sind ja schon lang. Vlt haben ihre Gefühle aber auch einfach nachgelassen oder sie hat sich in einen anderen verliebt? oder vlt wolltest du ja etwas mehr und sie war dafür noch nicht bereit?!

0

Wie alt bist du denn dass du schon 11 Freundinnen hattest? Oh man.

Was möchtest Du wissen?