Liebe, Verständnis, Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil eine Beziehung über viele Jahre ging, muss das offiziell nicht bedeuten, dass sie glücklich war. Viele bleiben auch nur zusammen, weil sie Angst vor dem Alleinsein haben oder weil sie leeren Versprechen immer wieder geglaubt haben.

Wenn er durch dich viel über sich lernt, heißt das für mich, dass er entweder früher nicht für sich selbst eingestanden ist oder dass er aus früheren Fehlern lernt/gelernt hat.

Und die Worte "Ich liebe dich." müssen aus meiner Sicht nicht zwingend gesagt werden, wenn man es fühlt und gezeigt bekommt, dass man geliebt wird. Worte kann jeder sagen, meinen muss er sie aber. Und das wird durch Gesten und Handeln deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
14.03.2016, 18:55

Danke für die Antwort :-) jetzt habe ich auch eine andere Sicht von dem ganzen! Lg

0

Wenn ich deinen Bericht so lese, sehe ich darin eine innige Freundschaft, in der offen über alles geredet werden kann und in der einer für den anderen da ist.

So eine Freundschaft sollte gepflegt werden, denn gerade zwischen Mann und Frau ist so etwas sehr selten und wunderschön.

Allerdings hege ich den Verdacht, dass es von seiner Seite aus aber auch "nur " Freundschaft ist. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
14.03.2016, 18:56

Hey :) ich weiß, dass es nicht nur Freundschaft ist :) aber danke für die Antwort !

0

Glückwunsch.

Aber was willst du nun von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
14.03.2016, 18:51

Was das bedeutet, dass er schreibt, dass ich das beste bin was ihm je passiert ist und passiert. Sollte das eigentlich nicht eher zu seiner ex Freundin passen ? Naja schließlich waren die 9 Jahre zusammen.
Die Fragen stehen eigentlich eh im Text :-) und danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?