Liebe verspielt, wie soll das weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Ich bin ei mädchen. Du tust mir echt leid.

Frag sie was los ist ! Per chat! Frag sie was das soll? Was sie hat? Was ihr problem ist? Das musst du sir fragen.

Und wenn sie dann dumm antwortet solltest du sie inruhe lassen und eifersüchtig machen. Ich sags dir. Wir mädchen werden sau schnell eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch wirklich eine blöde Reaktion von ihr, - würde mcih auch verletzen so ein hin und her vollkommen ohne Grund, dann ist sie auch schon etwas zu eingebildet, und es wird bestimmt auch schon geredet, DER will was von dir etc, das ist nicht gut!

In der selben Klasse? Dann solltest du dich da eben auch in dem Moment wenn du sie siehst was lockerer machen, und ganz normal reden, schließlcih bist du ein Mitschüler!

Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal eine Situation in der Pause, Klassenfahrt oder bei einer Diskussion wo du ihr mal was mehr von dir zeigen kannst, ohne mit der Türe ins Haus zu fallen. Ist sie eher schüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.01.2016, 18:33

Ich kann sie schlecht einschätzen. Sie wirkt sehr selbstbewusst, ich denke innen ist sie schüchtern. Ich kann sie nicht ansprechen, das kommt rüber wie eine peinliche anmache. Ich habe sie nie angesprochen, und jetzt, wo sie merkt, ich will was von ihr, spreche ich sie an. 

Auf klassenfahrt ist das vielleicht was anderes, zum glück ist bald eine

1

Vielleicht könntest du mal etwas näher mit ihr zusammen kommen, also mehr mit ihr reden.
Dann Vielleicht fragen ob sie mit dir und vielleicht ein paar Freunden ins Kino oder sowas will.
Nutze auch solche Gelegenheiten wie z.B. Klassenfahrt, Austausch usw. das kommt eigentlich gut an. Und wenn du glaubst, dass sie nichts mit dir zu tun haben will, dann lass es und versuch sie zu vergessen. Es ist zwar alles schwer, aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
28.01.2016, 18:28

Wie soll ich mit ihr reden wenn ich sie nichtmal angucken kann? Es ist echt unangenehm, ich fühle mich wie ein loser, sie hat meine einladung abgelehnt. Ich rede mir ein, sie ist angewidert von mir, während ich sie über alles liebe.

Ich warte mal auf die Klassenfahrt bald

0

Was möchtest Du wissen?