Liebe Verschwörungstheoretiker , welche ist die größte Verschwörungstheorie aller Zeiten?

9 Antworten

Da gäbe es einige Kandidaten, 9/11 hat auf jeden Fall sehr schwerwiegende Folgen.

Ähnlich sieht es mit den Plänen der „Internationalisten“ aus, die eine „einheitliche Welt“ erschaffen wollen.

Dann wäre da noch die Kontrolle des Geldes durch die Hochfinanz und vieles mehr.

https://www.ae911truth.ch/doppeldenk.html

https://www.freitag.de/autoren/pregetterotmar/verschwoerungstheorien-vom-cia-erfunden

https://www.focus.de/finanzen/boerse/das-kartell-perfider-plan-der-hochfinanz_id_3995927.html

  • Die "gefakte" Mondlandung
  • Flat-Earth
  • Elvis Presley, Hitler, John F. Kennedy leben
  • HI-Virus wurde von der US-Regierung entwickelt, um Homosexuelle und Afroamerikaner zu "dezimieren"
  • Reichsflugscheibe
  • Chemtrails
  • Die Stadt Bielefeld :D

Dieses Zeichen oben rechts im Menu von GuteFrage ist weder eine Tischtenniskelle, noch ein schief stehendes Verkehrsschild, geschweige denn ein Ring mit Griff für Seifenblasen, sondern eine Lupe, mit deren Hilfe festgestellt werden kann, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Ja, Sie wurde. Vor kaum drei Tagen gab es diese Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-bekannteste-verschwoerungstheorie

 - (verschwörungstheorie, grösste)

Was möchtest Du wissen?