Liebe verliebt sein was jetzt? ich kann das nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwere Situation würde ich sagen wenn er eine Frau hat dann ist ja klar das er sie Liebt in den fahl bist du in ein Gefühls Chaos und weist nicht recht was du machen kannst natürlich könntest du mit ihm reden wenn du willst nur man weis nicht wie er darauf reagiert und da du 15 bist und er 30 könnte er ein riesen ärger bekommen weil das wäre ja Minderjährig wenn er als bei spiel was anfangen würde dadurch bekommst er den ganzen ärger und dann könntest du dir in eventuell ärger mit dein Eltern ein Handeln aber wenn du wirklich ihn das sagen willst und reden willst dann versuch es einfach wenn du bereit bist

kenne das nur zu gut wünsche dir auf jeden fahl alles gute und viel Glück

Gehts dir eigenetlich noch gut?:) haha nciht schlimm gemeint.. da ist ein altersunterschied von 15 jahren.. zum beispiel ein baby ist ja auch nciht mit einem 15 jährigen zusammen.. des ist schwachsin.. des ist sogar unnötig dass du die gedanken darüber machst mit ihm zusammen zu kommen.. vllt denkt er ja dass du eine sensibeler person bsit.. und deswegen zu dir so ist.. des hat bestimmt andere gründe warum er so zu dir ist... also was ich mein ist dass des die größte dummheit ist mit ihm darüber zureden.. lass es lieber :) es macht kein sinn:)

lass es einfach. du bist minderjährig und er hat eine frau.misch dich nicht in eine ehe und such dir einen jungen der zu dir passt.

Was möchtest Du wissen?