Liebe verdrängen? :/

1 Antwort

Mir ist nicht klar wieso du schreibst "will die Person nicht verletzen". Heißt das, die Person liebt dich auch? Wenn ja, wäre es Schade sich nicht darauf einzulassen.Keiner kann mit Sicherheit sagen wie die Dinge sich entwickeln aber man verliebt sich schließlich nicht jeden Tag, und wenn die Liebe erwidert wird, dann ist es doch nur schön und auf jeden Fall wenigstens eine Erfahrung Wert.

14

nunja sie liebt mich auch nur halt so wie geschwister glaub ich :/ und sie ist 3 jahre älter als ich (ich häng viel mit älteren ab bzw. mit den freunden meiner älteren cousine denn ich hab mich echt richtig gut mit denen angefreundet... naja in manchem fall halt zu viel:/ )

0

Wie kann ich sie am besten "entlieben", obwohl ich sie jeden Tag sehe.

Hey, meine Frage ist, wie ich sie am besten "entlieben" kann, obwohl ich sie jeden Tag sehe. Ich bin 13 Jahre alt, genau wie sie, aber ich denke, sie liebt mich nicht. Ich möchte sie nicht mehr lieben obwohl wir uns jeden Tag in der Schule sehen. Ich freue mich auf gute Antworten, liebe Grüße ReallyLucking.

...zur Frage

Warum verletze ich die Gefühle von Menschen?

Immer wenn ich Streit mit anderen Menschen habe ,dann sage ich immer verletzende Worte ,die mir auch mal gesagt worden sind und welche ,von den ich weiß ,dass diese die Person vor mir verletzen würde.Ich habe in dem Moment das Gefühl von Wut und kann mich nicht kontrollieren .Im Nachhinein frage ich mich,warum ich so ein schlimmer Mensch bin.Doch in solchen Momenten habe ich keine Kontrolle mehr .Eigentlich müsste ich als Person ,die Erfahrung mit Worten die einen verletzen (seelisch) hat ,doch eigentlich nicht sowas sagen ,weil ich weiß wie sich das anfühlt .Ich bin ein ehrlicher Mensch und passe nie auf die Gefühle von sensiblen Menschen auf.Ich will kein böser Mensch sein,aber warum bin ich dann so?Im Nachhinein bereue ich immer alles,weil mir danach erst in Sinnen kommt,dass ich ja weiß,wie sich sowas anfühlt .

Kann mir jemand einen Tipp geben ,wie ich lerne,auf meine Worte zu achten ?Ich will keine Menschen ,sogar wenn ich sie nicht mag ,verletzen.

...zur Frage

Verlangen nach Liebe unterdrücken?

Hey,

ich kann mir denken,dass die Frage sich ziemlich dumm anhört,aber kann/sollte man ein Verlangen nach Liebe unterdrücken oder zumindest für eine bestimmte Zeit lang seine Gefühle erstmal verdrängen?

Momentan,3 Wochen vorm Abitur,kann ich sowas nämlich eher garnicht gebrauchen,bzw. steht es mir allgemein nurnoch im Weg.

...zur Frage

Jungen geküsst. Ohne Gefühle! :(

Hey, ich hab vor einem Monat einen Jungen auf der Konfifreizeit kennen gelernt.. Seitdem sind wir beste Freunde.. Als ich letzte Woche das zweite mal zu ihm nach hause gegangen bin wollte er mich die ganze Zeit küssen.. Ich weiß auch das er mich liebt, aber ich bin erst seit zwei Wochen wieder Single und möchte nich schon wieder 'ne Beziehung! Als ich dann nach Haue fahren wollte, hatte er wieder versucht mich zu küssen, und ja dann hab ich halt zurück geküsst.. Aber ich hab ja keine Gefühle für ihn, und da er mein Bester Freund ist will ich ihn nicht verletzen. Und heute war ich bei ihn und dann haben wir uns auch wieder geküsst, eig. will ich das ja garnich weil mich das total durch einander bringt.. :/ was soll ich machen? ;o

...zur Frage

Ist man machtlos gegen die Liebe?

Ich hab mich verliebt, aber die Beziehung wird nicht funktionieren, denke ich. Ich versuche sie zu verdrängen, zu vergessen, aber immer wieder denke ich an sie und sehne mich nach ihr. Ich will Kontrolle über meine Gefühle übernehmen wie ist das möglich? Oder ist die Liebe einfach zu stark.. ?

...zur Frage

Möglich, sich zu "entlieben"?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe und versuche mich kurz zu fassen. Ich habe einen Jungen geliebt, aber wir haben uns distanziert und ich schließe langsam mit ihm ab, weil er mir nicht gut tat. Ich kenne durch ihn einen Jungen, mit dem ich auch befreundet bin. Ich glaube aber, dass ich Gefühle für ihn entwickle, sie jedoch unterdrücke, weil er schwul ist. Ich bin mir meines Geschlechts noch nicht bewusst, aber biologisch ein Mädchen. Ich will meine Haare kurz schneiden und er unterstützt mich dabei auch und machte mir Komplimente. Ich glaube, ich entwickle Gefühle für ihn, die ich nicht möchte. Ich brauche eure Meinung, was ich tun soll! Danke fürs Lesen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?