...liebe user/innen, wer kennt sich was besser mit smart-phones, im Preissegment unter 200,00 € aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Don,

auch gebrauchte Handys sind beim richtigen Anbieter noch fast wie neu, die funktionieren zum Teil auch so gut, wie ein Neues...

Lg MrBombastic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von diesem PHICOMM Energy 3 hab ich noch nie gehört und ich weiß echt nicht ob ich mir das holen würde. Was hat das denn für ein Betriebssystem?

Dann doch schon lieber ein Huawei. 

Und wenn dir das reicht hol dir doch einfach ein S4 oder S3. Samsung ist eigentlich nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
02.07.2017, 21:03

...danke, lieber rooster....; aber angefangen: ein S 3 mini habe ich; ich möchte jetzt doch was größeres haben; es liegt auch Vertragsverlängerung an, hatte ja gekündigt, um einen besseren Vertrag zu bekommen :-)))..aber das Handy selber kaufen...ich habe 0,0 Ahnung, daher meine Frage; das Phicomm empfahl mir der bei Media Markt, das Huawai der Sohn von meinem Neffen, ein halber PC-Spezi...daher so meine Frage..., weißt du ?...ich weiß auch nicht, was für ein System, usw. hohohoho, liebe Grüße aus Köln

0

Was möchtest Du wissen?