Liebe User, was trinkt Ihr, um täglich 2 Liter Flüssigkeit zu haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine große Kanne Kräutertee (1,5 l) und ca. 1-1,5 l stilles Wasser mit einem Schuss Apfelessig (im Sommer mehr Wasser als Tee - sehr erfrischend), morgens einen Becher Kaffee. Ich komme im Sommer auf mind. 4 l und vom Herbst bis Frühjahr auf 2-3 l kalorienfreie Getränke pro Tag.

Äußerst selten eine Limo - aber zu Hause habe ich so etwas gar nicht.

Ich trinke ca. 3L am Tag.

Etwas Kaffee, Mineralwasser, Mineralwasser mit Zitrone, Limette, Salted Lassi, Joghurt, Milch, Cappuccino, im Winter gerne schwarzen Tee mit Zitrone

https://www.healingtomato.com/salted-lassi/

Ich trinke immer Saft mit viel Wasser. Vormittags einen Kaffee und am Abend meist einen Kakao. Aber ich trinke niemals 2 Liter. Brauch ich auch nicht, obwohl ich stille.

20

Ich galube, 1,5 Liter reichen, je nach Größe/Gewicht, jedenfalls bei meinen 166cm.

0
46

Ja. Außer man würde viel Sport treiben oder halt im Sommer (schwitzen).

1

Was möchtest Du wissen?