Liebe unter Freunden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich wie ein echter Freund verhalten willst, solltest Du vielleicht Nicht versuchen in ihre Beziehung hinein zu funken.

Denn das kann auch für dich nach hinten losgehen, denn wenn sie plötzlich merkt dass du eine treibende Kraft bist, weil du vielleicht der Grund bist dass sie sich trennt und dadurch ihre Beziehung kaputt geht, dann könnte auch ganz schnell eure Freundschaft dahin sein.

Ja leichter gesagt als getan;) aber wie kann man den freundschaftlich kuscheln ohne sich zu nahe zu kommen?

0

überhaupt nicht. Wenn du doch merkst dass sich bei dir etwas tut wenn ihr kuschelt, dann solltest Du wohl die Finger von ihr lassen. Wobei ich mittlerweile auch irgendwo ein wenig zur Antwort von Allison tendiere, denn wenn sie bewusst mit dir kuschelt obwohl sie in einer Beziehung ist, dann unterstelle ich ihr dass sie genau weiß was sie da tut. es könnte also gut sein dass deine Freundin dich an der langen Leine führt, falls es irgendwann mal mit ihrem Freund vorbei sein sollte. wenn Du Klarheit willst, solltest du sie klar und deutlich fragen.

1
@GoodFella2306

Sie meint sie könnte sich mit mir schon was vorstellen weil ich sozussagen ihr typ bin und ich ihr auch immer helfe was sie auch sehr an mir schätzt. Aber jetzt gehts halt nicht wwgen der Beziehung

0

na ja dann dürfte die Sache ziemlich klar sein, sie hält Dich warm für den Fall dass ihre Beziehung irgendwann in die Hose geht. Und bis dahin nutzt sie halt den Umstand aus, dass du eben zur Verfügung stehst. Die Dame fährt also praktisch jetzt schon zweigleisig, während sie noch mit ihrem Freund zusammen ist. Nur dass es eben bei euch noch nicht zum Äußersten gekommen ist. Frage ist, wie du darüber denkst falls du mal mit ihr zusammen sein solltest. Wenn sie dann mit einem anderen Typen genauso kuschelt wie jetzt mit dir, während sie mit ihrem jetzigen Freund noch zusammen ist. Ich persönlich würde das als sehr unzuverlässig empfinden, und da wäre mir persönlich das Risiko zu groß dass sie irgendwann hinter meinem Rücken genauso mit jemand anderem kuscheln könnte.

0
@GoodFella2306

Noch is ja nix mit kuscheln aber die frage is halt was ich darunter verstehen darf unter "freundschaftlich kuscheln" wie das ablaufen soll

0
@Justfor2017

Ist eigentlich relativ einfach:

Primär halt Umarmen, gerne auch mal im Arm liegen und alles was man auch sonst ohne Beziehung so mit nem Mädel macht.
Auf jeden Fall heißt das eigentlich Finger weg vom Intimbereich, kein Zungenkuss, ihr euch nicht auszieht usw.

Oder anders ausgedrückt: Du kriegst ne gewisse Grundportion Zuneigung, aber mehr läuft erst mal ned.

0

Was ist daran so schwer zu verstehen, sie will dich Warmhalten, für den Notfall. Sie will dich in der "Reserve" haben, falls mal ein "Notstand" ist.

Also sozusagen rück ich nach wenn es in ihrer Beziehung nich mehr läuft oder wie?

0

Ist doch eindeutig was Sie meint , Freundschaft mit normalen kuscheln anlehnen sich in den arm nehmen.

Es kommt vor das man sowas unter Freunde macht ohne einen sexuellen Hintergrund zu sehen, akzeptiere es da sie nicht fremd gehen möchte.

Ja ich versteh das "kuscheln" unter freunden nicht! Sie meint das können wir machen aber nich zu nah?

0

Hey, du schaffst das. 

Überleg dir ob du wirklich ihre Beziehung zerstören willst und du sie für immer verlieren willst. 

Oder ob du noch wartest auf den perfekten Moment um sie nach einer Freundschaft + Beziehung zu fragen  

Liebe Grüße Princesa

Ne freundschaft soll nich kaputt gehen.

Sie meint auch das sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte wenn ihr Freund nicht wäre

0
@Justfor2017

Finde heraus ob sie mehr will. Und ob sie bereit wäre für dich mit ihrem Freund Schluss zu machen 

Viel Glück 

LG Princesa 

0

Was möchtest Du wissen?