Liebe unsoo.. :/ :( Hilfee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle dem jungen nicht mehr schreiben. Wenn er nicht zurück schreibt hat er leider kein Interesse. Renn ihm nicht hinterher und macht dich nicht zum Idioten. Weiß deine Freundin das du ihn magst? ich würde mal mit ihr sprechen! Ich wünsch dir viel Glück! Lass den Kopf nicht hängen..

Probier's mit Rechtschreibung? Nein, Spaß, haha. Ich würde vorschlagen, dass Du ihm nicht sehr oft schreiben solltest, dich ihm nicht aufdrängen. Ich war in so einer ähnlichen Situation, mittlerweile ist mir der Junge mehr als egal. Natürlich besteht hier die Gefahr, dass deine Freundin und er etwas anfangen, aber stelle sie doch zur Rede…?

Ob man befreundet sein kann? Das kommt auf die Situation und die Personen an. Meistens siegen dann doch die Gefühle…

Genau das gleiche wie du habe ich auch! Ich weiß es ist schwer nicht eifersüchtig zu sein! Wie lange bist du denn schon in ihn verliebt? ich habe das gleiche gemacht wie du(Ihn angeschrieben) Jetzt mache ich es nicht mehr, weil ich weiß, dass er nichts von mir will. Es ist schwer, aber ich liebe ihnjetzt seit fast genau 3 jahre. Man gewöhnt sich daran. Auch wenn es nicht schön ist! Gute Besserung! Und viel Glück

Was möchtest Du wissen?