Liebe und so, ich rauche euren Rat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwann habe ich es meiner BBF erzählt & wir wollten mal testen ob er eifersüchtig wird, wenn ich bei anderen Jungs bin.

Und ich dachte diesen Blödsinn machen sie nur noch in amerikanischen Teenie Filmen.

Mal ehrlich: Ihr sitzt ewig nebeneinander, empfindet offenbar etwas füreinander und die einzige Idee, die du hast, ist mit einem Anderen rumzumachen, um zu sehen ob er eifersüchtig wird? Damit hast du ihm eigentlich nur gezeigt, dass du dich für andere interessierst und er dir nicht so wichtig ist. Du hast Zweifel in ihm gesät und nun wunderst du dich, dass er sein Interesse an dir verloren hat und sich anderen zuwendet? Ernsthaft? Was habt ihr euch dabei nur gedacht?

Geh zu ihm, setzt euch in Ruhe zusammen und redet über eure Gefühle füreinander - vielleicht ist dann noch was zu retten. Aber ohne reden und Ehrlichkeit geht es nicht.

Ich glaube er hat auch versucht zu schauen ob du eifersüchtig wirst ...
Ich weiß es klingt sehr schwer und creepy ...
Aber drück in der Schule mal auf die Tränendrüse und rede mit ihm dass du Angst hast ihn als "Kumpel" zu verlieren ... Vlt kommt ihr so etwas ins Gespräch und vlt sagst du ja auch dass du Vlt etwas für ihn empfindest

Ich würde einen Rat lieber annehmen statt rauchen, aber ok.
Desweiteren: Das liest ohne Absätze leider kein Mensch.

Ich habe es gelesen, deine These ist widerlegt

0

Haha ja leider :D aber es gibt bestimmt jemand der so viel Langeweile hat :D

1

Bedeutet das ich bin kein Mensch? :(

0

Ihr seid zwei unsichere Menschen, die beide zu feige sind was zu unternehmen (habe alles gelesen)

Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Schäden zu.

Da ja jetzt Ferien sind, wäre es doch sicherlich mal ne Abwechslung ihn zu fragen, ob er nicht Lust hätte mit dir und anderen Freunden was zu unternehmen. Wie wäre es mit Schwimmen?
Wie alt bist du denn?

Du wolltest ihn eifersüchtig machen vielleicht macht er das nun mit dir? Oder der Schuss ging nach hinten los und er versucht es bei ner andren... jetzt sind Ferien schreib ihn an ob er Lust hat Eis essen oder so dann siehst ja ob sich was ergibt...

Ich habe das mit den eifersüchtig machen noch ziemlich am Anfang 1 mal gemacht  & habe nur den Jungen durch die Haare gewuschelt. Danach habe ich es nie wieder gemacht und mein Crush hat danach immer noch Interesse gezeigt.

0

FRAG IHN WIE ER FÜHLT!!!

Was möchtest Du wissen?