Liebe und Sex bei den Türken? Wie groß darf der Altersunterschied sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die reden, ist völlig ok der altersunterschied

Warte mal, bis du jetzt die Türkin oder der Junge oder beide?

Sie ist das Mädchen^^

0
@MRTNT

Schon klar - aber ist sie jetzt Deutsche/what ever?

Bei Türken ist es generell so, dass auch größere Altersunterschiede kein Problem sind.

0