Liebe und Sex aber keine Beziehung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was da hilft ist ein ernstes Gespräch. Du solltest ihm vielleicht einfach sagen dass du dir mehr erhoft hast und ihn auch fragen, wie er eure Beziehung im Moment sieht. Das ist nicht immer einfach und kann manchmal auch nicht so schön ausgehen aber da muss man durch.

LG Jacky

Habe schon versucht mit ihm zu reden, er sagt, dass ihn nichts stört wie es jetzt ist und wollte wissen,falls mich etwas stört, was ich erwartet hab, wie er reagieren würde. Oder was ich von ihm jetzt erwarte und das klang so vorwurfsvoll dass ich schnell gesagt hab, ich bin auch zufrieden mit dem was wir haben.

0
@Namenlos69666

Das war natürlich dann nicht der beste Plan. Wie gesagt, ein Gespräch ist wenn du damit glücklich sein willst nicht zu vermeiden.

0

Was bitte solte sich denn ändern? Würdest du es gut finden, wenn sich seine Gefühle/sein Verhalten dir gegenüber ändern würde? Nur weil du ihm ein paar Worte ins Ohr geflüstert hast? Du hast alles geklärt zwischen euch. Nun wisst ihr Bescheid. Nur bitte hör auf zu denken, dass eure Beziehung jetzt noch "tollererererer" und noch "intensiverererer" werden muss. Nur weil ein paar Worte gemurmelt wurden...!?

Du liebst ihn? Dann lass ihn studieren. Zeig Verständnis, wenn er mal nicht kann oder keine Lust hat mit dir zu reden/telefonieren oder sonst was.

Wahre Liebe ist die, die NICHT die Liebe des Gegenübers voraussetzt. Die meisten Beziehungen scheitern schon bevor sie richtig gut werden - wegen überzogenen und unerfüllten Erwartungen. Gebt euch die Freiheit, die ihr braucht damit eure Liebe wachsen kann....

Danke, vielleicht war das mal nötig. Ich kriege sonst von allein immer nur zu hören "sags ihm endlich!" Und "frag ihn endlich!"

0

ist ja süss! man kann sich ja am wochenende sehen, wenn er dich auch liebt,was ich schon denke. So was du jetzt erzählt hast versteht ihr euch ja super. und es geht vielen paaren so, also mal keine sorgen machen

Danke! Das Problem ist allerdings, dass er sich wohl aufgrund einer psychischen Verletzung und Enttäuschung seiner Ex-Freundin noch nicht wieder binden will. Aber reden will er über das, was damals passiert ist, auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?